Sollte die Ukraine in Russland die Häuser genauso zerstören wie es die Russen in der Ukraine machen?

8 Antworten

Nein, Die Ukrainer werden sich aber in den Städten und Dörfern verschanzen und dann muss die russische Artillerie ihre eigenen Siedlungen zerstören, weil sie nur das können und nichts anderes.

Warum sollten sie es tun. Und die Ukraine ist auch mehr beschäftigt damit ihr land zu verteidigen als die Häuser der Russen zu zerstören. Sowieo sollte in einem Krieg niemals die Zivilbevölkerung mit eingemischt werden. Die Russen tuhen es vielleicht aber es ist unnötig noch mehr leid über Menschen zu sähen.

das macht militärisch keinen Sinn und ist viel zu aufwendig.. und würde den Rass der Russen ja noch mehr schüren auf die Ukrainer.

Wenn konzentriert man sich immer auf Militärische Ziele wie Nachschub, Schienen, Häfen , Fabriken usw.

peter2023239
Beitragsersteller

Militärische Ziele wären auf jeden Fall wichtig !

Nein, die sollten sich auf militärische Ziele konzentrieren. Dies aber gründlich.

HarryXXX  15.08.2024, 19:42

Richtig. Als erstes müsste die Krim-brücke weg.

Ehrlich gesagt war ich schon am ersten Kriegstag der Meinung, man hätte von seiten des Westens die Krimbrücke weg bombardieren sollen und auch diesen 60 km Konvoi total vernichten. Dann hätte sich Putin sehr wahrscheinlich wieder in seine Mülltonne verzogen. Noch besser wäre es gewesen, wenn man ihm schon sehr viel früher auf die Finger geklopft und nicht wie Merkel und Co noch Zucker in den Hintern geblasen hätte. Das alles hat ihn erst zu diesem Angriffskrieg ermutigt. Selbst unser aktueller Bundespräsident hat ja wenige Stunden / Tage vor dem Angriffskrieg noch von den russischen Freunden gesprochen. Danach hat er lapidar erklärt, dass er sich einfach geirrt hätte. Fand ich persönlich ein bisschen arg dürftig.

Gesellschaft2  15.08.2024, 19:51
@HarryXXX

Die Krim Brücke ist unwichtig Russlands Armee war schon immer eine Zug Armee jetzt wo die Ukraine wichtige Informationen aus einem Hauptbahnhof in Russland Stehlen konnten wissen sie jetzt wo Russlands Züge gerade fahren Russland hat jetzt 2 Möglichkeiten weiter Waffen liefern und starke Verluste in Kauf nehmen oder die Bahn in der Region abschalten was aber dazu führt das die Versorgung zusammenbricht man könnte meinen dieser Vorstoß ist unbedeutend aber in Wirklichkeit hat er die macht Putin endgültig auszuschalten

Nein! Man sollte sich nicht auf das armselige Niveau des Aggressors hinablassen und der Weltöffentlichkeit zeigen, dass man Grundsätze der zivilisierten Welt achtet und es besser machen kann.