Wie verhältst du dich, wenn ein Mann mit deiner Frau/Freundin flirtet oder schon versucht?

8 Antworten

Ich bleibe geschmeidig,meine Frau klärt das schon und wenn nicht sagt sie es mir dann kläre ich das. Auf die gute alte konservative Art und weise.

Wir flirten alle gerne :-)

Ich gönne es ihnen und wünsche ihnen viel Spaß!

Zum Glück sind meine Beziehungen so stabil und mit Liebe angefüllt, dass dies kein Problem darstellt.

Ich habe auch absolut keine Angst davor wenn meine Partnerinnen mit anderen Männern flirten, denn ich weiß was ich wert bin und habe keine Unsicherheit.

So machen das Männer die nach vorne schauen und positiv in die Zukunft schauen!

Ich hatte diese Situation schon ein oder zweimal und ich mache nichts, denn sobald mein Mann merkt, dass jemand was von ihm will, weist er sie von selbst ab.

Das Gleiche mache ich auch, wenn ich angesprochen werde.

Achte auf die Reaktion meiner Frau.
wenn sie zurück flirtet kann er sie haben

Jarra002
Beitragsersteller

Aus Wut und Enttäuschung würdest du dies tun?