Sollte die deutsche Regierung das Verteidigungs- & Industriesubventions Budget abschaffen & für feministische Innen- & Außenpolitik investieren?

4 Antworten

Was für ein Blödsinn!
Da auch die Seite des Außerministeriums mir nicht erklären kann, was feministische Außerpolitik sein soll, ist das wieder mal eine ideologische Aufforstung der Weiblichkeit, nur um neue Undemokratie und Ungerechtigkeit mit neuen Vorurteilen zu schaffen.
Baerbock ist kein bisschen besser als einer ihrer Kollegen und auch nicht friedlicher.

Wie kommt man eigentlich auf solch einen Unsinn? Soll das provokant oder unterhaltsam wirken? Aber ich versuche trotzdem mal, halbwegs sachlich darauf einzugehen. Man weiß ja nie, wie es zu solch einer Frage kommt.

Ich denke nicht, dass wir die Bundeswehr abschaffen sollten. Gerade in diesen Zeiten. Davon abgesehen, könnten wir dann auch nicht mehr unseren Bündnisverpflichtungen innerhalb der NATO nachkommen und würden vermutlich unsere Mitgliedschaft in der NATO verlieren. Dann können wir ja gleich der Russischen Föderation beitreten, dann sparen wir uns dann auch das Budget für die Außenpolitik. Die wird ja dann in Moskau gemacht. Ich denke aber nicht, dass dies wünschenswert wäre.

Alakdan  13.08.2023, 19:52

"Ich denke aber nicht, dass dies wünschenswert wäre."

Vielleicht ist die Frage ja von Frau Schwarzer.

JessyFfm  13.08.2023, 19:54
@Alakdan

Auch altersverwirrte Menschen, muss man in ihren Anliegen ernst nehmen. ;)

Natürlich nicht. Denn das Geld wäre bei der Bundeswehr und in der Industrie wesentlich besser angelegt.

Denke nicht. Wir brauchen eine bessere Bundeswehr… das Geld sollte dort aber auch ankommen…