Sollte die AfD verboten werden?
37 Stimmen
6 Antworten
Meiner Meinung nach sollte man einen AFD-Verbotsantrag auf jedenfalls jetzt einreichen und möglichst viele Beweise sammeln. Irgendwann wird die AFD zu mächtig sein. Die Erstwähler von heute werden Kinder bekommen und immer zahlreicher während die demokratiebewussten Generationen von früher aussterben. Wir sollten es versuchen und wir scheitern, müssen wir die Niederlage einfach klein reden. Auf jeden Fall jetzt oder nie.
Solange die sich nicht eindeutig schuldig machen. solange kann man sie zwar nicht mögen, aber verbieten ist nicht.
Es sind halt Leute wie du, die Werbung für die AfD machen. Und jetzt bitte nicht sagen, das du nicht Werbung für deinen Lieblingsverein machen möchtest. :)
Das vermittel mir einen anderen Eindruck:
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-duldet--die-afd-solche-aussagen
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-idee-von-der-afd
Soll ich weiter suchen?
Nichts von demIst Werbung,sondern Aufklärung Freundchen !
Nein, das hat keinen Zweck. Eine Methode, die wahrscheinlich auch demokratischste, ist einfach die Wähler der AfD durch gute Politik zu gewinnen, und somit die Macht der Partei zu beschränken.
denn meiner Meinung nach ist sie verfassungswidrieg. Das muss bei entsprechendem Antrag das Gericht entscheiden.
Ob so Verbot sinnvoll ist, das ist eine politische Frage.
Die Frage stellt sich nicht, denn alles was man derzeit hat reicht nicht für ein Verbot aus. Im Gegenteil, sollte ein Verbotsversuch schief gehen stellt sich dieser Bauernfängerhaufen noch als Märtyrer da.
Ich bin gross.Was sol diese billige Polemik?
Ich bin gross.
Wohl nicht in allen Bereichen.
Was sol diese billige Polemik?
Die bekommt man auf dämliche Kommentare.
Deine Antwort war dämlich und sonst nichts.Einsicht ist der erdte Weg zur Besserung.
Du lagweilst mit deiem wiederholten Geschreibsel, zudem wird es dadurch auch nicht besser.
Einen schönen Tag noch.
Dein langweiliger Stuss langweilt mich schon lange,auch in anderen Fragen,wo du deinen geistigen Dunpfiff ablädst!
Was man an Deinen Fragen und Antworten noch deutlich besser erkennen kann, ist fast nur Mist.
Ferdiagnosen waren schon immer ungeeignet!
Den letzten Absatz weise ich auf schäfrste zurück.Ich mache keine AfD Werbung.Das ist an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten.Was soll das?