sollte das reithalter oder das backenstück weiter vorne sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

zweiteres ist korrekt 80%
ersteres ist korrekt 20%

3 Antworten

Angeblich hast du doch bei Bridlery dich informiert. Anscheinend ja nicht, sonst hättest du das entsprechende Bild gefunden.

https://www.instagram.com/p/ChulmsmKyrE/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

https://www.instagram.com/p/CdLxjBVsbGn/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Beide Bilder von dir sind nicht wirklich angenehm fürs Pferd.

Um einfach mal kurz bei der einen Firma zu bleiben, hier ein Beispiel, wie es vernünftig sitzt.

https://www.instagram.com/p/CuztWV0K0ml/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

verreisterNutzer  15.09.2023, 07:06

ich wollte nicht wissen wie die sitzen, das weiß ich eh

ich wollte eher wissen ob das backenstück vorne sein soll oder dass wo die der zügel dran hängt

und doch ich hab mich bei briderly informiert. Die meinten sie empfehlen mir größe warmblut und ich kann ja mal eins bestellen bei ihnen und nach dem ich GEZAHLT HAB, helfen sie mir weiter. nett , oder?
niemand hilft mehr gratis...

leider kann ich die bilder nicht aufmachen.
instagram ist am arbeitscomputer gesperrt

Punkgirl512  15.09.2023, 09:41
@verreisterNutzer

Ah, also doch nicht wirklich informiert.

Und dann sucht man was raus, was dir wirklich helfen würde und das wird abgeschmettert. Yeeeaaah. Und dann soll man nett bleiben

verreisterNutzer  15.09.2023, 09:43
@Punkgirl512

doch. sie haben ja wie gesagt gemeint laut fotos meiner stute warmblut und ich soll mir eine trense bei ihnen kaufen und dann können sie mir die anpassen.

ich kann mir die bilder am abend zuhause am handy ansehen aber jetzt in der arbeit geht das eben leider nicht da die seite gesperrt ist

die sitzen beide wie hingekotzt.

der witz an der sache ist, dass beide pferde dieses zaumzeug, so wie es sitzt, auch ruckzuck alleine ausziehen könnten.

beim zweiten hat zudem noch jemand am bild rumgepfuscht, der von tuten und pusten keinen blassen schimmer hat. da hat jemand seiner KI bearbeitung einfach zuviel zugetraut.

aber du musst ja alles mehrmals fragen. haben dir alle schon mehrfach geschrieben, dass das teil echt bescheiden geschnitten ist und keinem pferd passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

verreisterNutzer  15.09.2023, 07:07

ich wollte nicht wissen wie die sitzen, das weiß ich eh

ich wollte eher wissen ob das backenstück vorne sein soll oder dass wo die der zügel dran hängt

Beide sitzen sehr schlecht fürs Pferd. Das merkt man doch? Selbst ich, die erst seit 2 Jahren reitet merkt das.

Schau dir bitte die Bilder von @Punkgirl an, da sitzt es vernünftig!

verreisterNutzer  15.09.2023, 07:05

ich wollte nicht wissen wie die sitzen, das weiß ich eh

ich wollte eher wissen ob das backenstück vorne sein soll oder dass wo die der zügel dran hängt