Sollen alle Frauen oben ohne baden?

Alle oben ohne! Ab sofort! 70%
Niemals! Es soll bleiben wie es ist! 24%
Vielleicht später, das braucht Zeit. 7%

76 Stimmen

36 Antworten

Vielleicht später, das braucht Zeit.

Man sollte den Rahmen erstmal so ändern, dass wer möchte es darf und dann kommt das von selber. Ein Zwang ist da gar nicht gut.

Das kann ja jede(r) für sich entscheiden.

Mikrogramm  09.03.2022, 16:47

Frei entscheiden geht glaube ich zumindest im Schwimmbad nicht.

Alle oben ohne! Ab sofort!

Habe mal so eine ähnliche Frage gestellt!

Ich als Nudistin bin dabei , git auch genügend Männer mit brüsten, und da stört es auch keinen,

Alle oben ohne! Ab sofort!

Ich finde es sollte erlaubt sein aber mit bh/bikini Oberteil kann es auch besser aussehen

Alle oben ohne! Ab sofort!

Es muss nicht verpflichtend sein ,aber überall wie z.B. in Schwimmbädern erlaubt. Jede Frau sollte das Recht haben selber zu entscheiden ob sie es angenehmer empfindet mit oder ohne BH zu schwimmen usw.