Warum dürfen Männer "oben ohne" rumlaufen aber Frauen nicht?

10 Antworten

Bin absolut dafür. Aber bitte nur schöne Menschen (auch bei Männer)

Paulimauli123  01.07.2016, 20:31

was ist los mit dir ? schönheit liegt immernoch im auge des betrachters

KowalskiDerBoss  26.10.2014, 11:35

Heißt das du willst Frauen die nicht so schön sind diese Sache verbieten? -.-

Weil Frauen die Männer unauffälig "angaffen" und bewundern können - Männer bekommen gleich einen Harten und machen nen Aufstand daraus xD

Paulimauli123  01.07.2016, 20:31

und ist das das problem der frauen? NEIN!! trotzdem müssen wir drunter leiden und uns in bhs zwängen und uns obenrum an den heissesten tagen bekleiden...

M0N0G08  27.10.2022, 15:41
@Paulimauli123

Der Kommentar ist zwar lange her aber ist mir egal grad. Die Frage ist hier, wer ist wir? Also ich will keine Frau oben ohne sehen. Also ich leider nicht drunter, außerdem an heißen Tagen, reicht ein top. Niemand will deine Brüste sehen.

Ich zieh manchmal langarm an, an heißen Tagen. Nun mach keinen aufstand. Oder geh einfach zum FKK Strand , da kannst du machen was du willst.

Ich denke, die Männerwelt wird Deiner Meinung sein.

Wohingegen ich sagen muss, dass es mir bei manchen Männern lieber wäre, sie würden ihr T-shirt anbehalten ;-(

Bei Frauen sind die Wölbungen glaube ich mehr ausgeprägt, warte ich kucke mal - ja bei mir ist das so ;-) Es verbietet Dir doch niemand dies zu tun, nur hat das was mit Edikette zu tun.

mibvws2  19.03.2013, 12:18

es ist verboten!

Metaldrache  19.07.2016, 17:23
@mibvws2 Das stimmt nicht!

Rechtsanwalt Ingo Lenßen hat in seiner Sendung Lenßen klärt auf gesagt das es generell nicht verboten ist oben ohne herumzulaufen weder für Männer noch für Frauen.

Als Anwalt wird er es ja wohl wissen.

M0N0G08  27.10.2022, 15:41
@Metaldrache

Er wird ja wohl kaum wissen wie es in anderen Ländern oder Bundesländern ist

willst du deine (Ur)Oma/Mutter oben ohne am Strand/im Schwimmbad sehen?.... das gilt doch nur für junge Frauen...wenn es ältere machen die nicht mehr ganz so knackig sind wird doch blöd geschaut...

Paulimauli123  01.07.2016, 20:25

Will ich meinen Papa/Opa oben ohne im Schwimmbad sehen? Nope tu ich aber trotzdem weils gesellschaftlich akzeptiert ist. Wenn das für Männer okay ist sollte es das für Frauen auch sein und wenn das für  Frauen halt nicht ok ist dann sollte es für Männer auch "verboten" sein. Das Argument, dass Männer dann Ständer bekommen oder was weiß ich interessiert mich doch nicht. Das ist deren Problem. Und wenn Vergewaltigung jetzt hier als Argument konmt.... Vergewaltigung liegt nicht an zu kurzen oder gar keinen Klamotten von Mädchen oder Frauen sondern einzig und allein NUR an Menschen die krank im Kopf sind. Den Vergewaltigern nämlich. Brüste sind übrigens auch nicht vergleichbar mit Penissen. Penis ist das "gleiche" wie eine Vagina. Brust = Brust!!

PPanther  29.11.2009, 13:19

und außerdem machen das ja sehr viele Frauen auch