Oben ohne Baden?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Soll jede Frau selbst entscheiden 61%
Ja sollen alle Frauen dürfen 25%
Nein soll keine Frau dürfen 14%

20 Antworten

Ja sollen alle Frauen dürfen

Hallo svenja123333,

in Göttingen ist das oben-ohne Baden in Bädern erlaubt. Allerdings nur an Wochenenden und auch nur bis August. Dann soll diese Regelung auf den Prüfstand gestellt werden, um zu sehen, wo hin das führt!

Ob das auch in anderen Städten durchgesetzt wird, ist noch offen.

Lg. Widde1985

Nein soll keine Frau dürfen

Dann gibt es noch mehr Bambule in den Bädern..... Freibäder in manchen Gegenden müssen inzwischen durch Polizei bewacht werden, weil Typen sich in vielerlei Hinsicht nicht mehr in der Gewalt haben.

Unvorstellbar.

Dabei war FKK in einigen Landesteilen jahrzehntelang an der Tagesordnung - problemlos....

Soll jede Frau selbst entscheiden

Das soll jede Frau für sich entscheiden.

Soll jede Frau selbst entscheiden

Gleiches Recht für alle.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein soll keine Frau dürfen

Brüste werden meiner Meinung nach dafür zu stark sexualisiert. Auf FKK-Gelände kann soll eine Frau ruhig oben ohne rumlaufen, aber sonst wo nicht.