Soll oder kann ich ein Bikini tragen?

Ca meine Figur. Halt etwas antraniert nur unten ist noch eine Beule - (Figur, Bikini)

9 Antworten

Sieht doch in Ordnung aus. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.

Awa ist doch nicht schlimm. Zieh das an was du möchtest!c:

Ich wüsste nichts, was dagegen spricht, allerdings musst du dich einfach darin wohlfühlen, dann strahlst du auch ein Selbstbewusstsein aus, welches attraktiv ist.

Du kannst das schon machen, auf dem Foto wirkst du jetzt nicht Übergewichtig. Und selbst dann kannst du es machen.

Ist doch eine ganz normale Figur?

Aber ich würde ich eher einen Badeanzug anziehen. Zum Schwimmen und Plantschen ist ein Bikini herzlich schlecht geeignet, es sei denn man will eh oben oben machen ...

DepReb
Beitragsersteller

Wie meinst du mit oben oben