Ich will zum ersten mal einen Bikini anziehen habe aber angst das andere mich darin fett finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist im Normalgewicht und noch einiges vor Untergewicht! Aber du bist keinesfalls fett!! So wie du jetzt bist, ist es perfekt!

lass dir nichts einreden- du wirst sicher sehr hübsch ausschauen im neuen Bikini!

Eingegebene Daten: Mädchen, 12 Jahre

Größe: 163cm

Gewicht: 50kg

Errechneter Body-Mass-Index: 18.82

Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 15.43

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 16.6

KittyCat2909  10.06.2023, 00:35

Danke für den Stern. :-)

Sprich mit deinem Arzt über die Wahrnehmung deines Körpers.

Abgesehen davon sollte es dir vollkommen egal sein, was andere über dich denken.

Es wird immer Menschen geben, die dich toll finden und welche, die es nicht tun. Und den meisten bist du genauso egal, wie sie dir sein sollten.

bei dem Gewicht bei der Körpergröße bist du niemals dick oder gar fett. Dein Gewicht ist im Normalbereich, von daher kannst du problemlos einen Bikini anziehen. Du brauchst keine Angst haben