Passen diese Farben zusammen?

7 Antworten

Passt eigendlich garnicht, aber genau deswegen ist es schon wieder gut. Schlimmer ist, wenn es leichte farbliche Abweicungen gibt z.B. bei Rot und Rot... das ist manchmal echt schwer :-)

lg, Nicki

Klar. Wenn das Oberteil schwarz ist passt jegliche Farbe für unten dazu.

Hello75360
Fragesteller

Okay. Schönen Abend:)

Nein, das passt überhaupt nicht zusammen.

Das Unterteil: jung, bunt, verspielt

Das Oberteil: vermittelt Einsamkeit, Kälte und klingt wie ein totes Nichts nach dem Erlöschen der Sonne.

Das wirkt so, als hättest du die letzten sauberen Wäschestücke aus dem Wäschekorb geholt, weil du sonst nichts Sauberes mehr anzuziehen hast.

Nein, das passt absolut nicht zusammen. Wirklich nicht.

Ja das sieht sehr schön aus:)

Hello75360
Fragesteller

Vielen Dank:)