Bikini..? Welche Farbe..? Mit Muster oder lieber ohne..?
Heey :) Also mein alter Bikini ist mir "etwas" zu klein geworden und ich bräuchte dann mal wieder einen neuen. Habe Braun-Schwarze , glatte Haare die über die Schulter gehen, grau-grüne Augen und eine sehr blasse Haut. In welcher Farbe sollte der Bikini sein..? Und besser einfarbig oder mit Muster..? Falls euch die Info etwas hilft: Bin 13 Jahre alt, 159 cm groß und wiege zurzeit 57-58 kg. ( *hust * ^^^) Liebe Grüße , Denise :)
14 Antworten
Hey Denise,
ich würde dir einen grünen, pinken/rosafarbenen oder schwarzen Bikini empfehlen, grün liegt ja sehr im Trend und beide Farben machen nicht so blass und sehen dann gebräunt auch super aus. Wenn du sehr blass bist würde ich dir von Farben wie gelb, türkis oder blau abraten, außer du wirst schnell braun :). Muster sind auch ganz cool und bunt würde dir bei deinem Typ bestimmt auch gut stehen, da sind ja momentan oft hippiemäßige bunte angesagt! Achte nur darauf, dass er dann nicht zu kitschig mit tausenden Blümchen oder Bienchen rüberkommt. Ich persönlich finde auch immer Bikinis dezent dekoriert mit Perlen oder Ringen chic. Als Hose könntest du zb auch Hotpants wählen und Bandeau Oberteile (siehe Google sind auch sehr vorteilhaft und toll. Wenn du dir mit deiner Figur unsicher bist, kannst du dir auch ein Tuch besorgen zum um die Hüfte wickeln, dass sieht immer cool hawaiianisch aus. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche und dann einen sonnigen Sommer. :) Viele Grüße
Oh ja das klingt nach einem guten Plan! :) Sieht bestimmt chic aus. Hats du schon einen speziell im Laden entdeckt?
Hatte mal einen im Internet gesehen, den gabs aber leider nicht mehr in meiner Größe.. -.- Hast du vllt. einen irgendwo gesehen..? ;)
huhu sorry war im urlaub! hast du inzwischen einen tollen gefunden? also einen grünen mit weißen punkten hab ich glaub ich mal bei new yorker gesehen aber das grün war ganz schön dunkel musst du mal gucken. ich finde ansonsten hat auch sportscheck (online) schöne bikinis, die von buffalo sitzen oft gut find ich oder h&m hat viele einzelteile da kann man ober-und unterteil selber kombinieren das fand ich auch ziemlich cool und chice bandeau oberteile waren dabei!
lieber grußi!
Hallo! Ich würde mich da nur anschließen: auf JEDEN Fall ein ganz knalligen!!! Ich z.B. bin auch nicht so richtig braun eher blass aber jetzt auch nicht zu blass. :-DDD Aber ich habe einen knall-pinken Bikini und einen gelb-pink-weiß-schwarzen. :-) Schau'mal bei O'neill, die haben manchmal so wunderhübsche Bikinis, oder auch bei www.otto.de oder wie schon erwähnt bei bonprix.de oder 3suisses? Weiß jetzt nicht ob die nach Deutschland liefern...
LG, und einen schönen Sommer wünsch'ich dir! XDXDXD... ;-)
Hihi, wünsch ich dir auch :D
& danke für deine Antwort..! :)
Ich versteh's nicht, wahrscheinlich haben alle noch nie einen Artikel gelesen, welche Farben zu welchem Hauttyp passen (steht ja in fast jeder Frauenzeitschrift oder im Internet), aber grundsätzlich gilt: Dunkle Haut->knallige, dunkle Farben Helle Haut-> Helle, pastellfarbene, oder weiße Kleidung, auf keinenfall knallig oder schwarz. -.-'
Am besten gefallen mir bunte, fröhliche Farben :-))
Geh'auf www.otto.de --> Wäsche/Bademode --> Damenbademode --> Bikinis --> Farbe auswählen: grün + bunt... Links gehen hier nämlich net...
Muster, kein Muster ist eigentlich egal. Muster tragen halt etwas auf. Bei heller Haut sollte man immer farbige Bikinis tragen, also auf keinen Fall weiß oder eine Pastellfarbe! .
Doch, gerade weiß oder pastell wäre sehr gut, das lässt ihre Haut nicht so blass erscheinen, wie knall-farbene oder schwarze Bikinis.
Danke für deine lange Antwort..! :)
Denkst du, mir würde ein grün-karierter bzw. gepunkteter Bikini stehen..? ;)
LG, Denise :D