Soll man um einen Jungen kämpfen?

Allerdings in der Stadt in der wir Leben hat er viele „Feinde“ und dies ist Wahrscheinlich der Grund dafür darum bin ich eben so unentschlossen ich würde ihn inruhe lassen würde ich nicht wissen das dies der sehr Wahrscheinliche Grund dafür ist.

7 Antworten

Hey,

Das kommt auf die Situation an. In deiner Situation hat er klargemacht, dass er kein Interesse hat. Da würde ich es gut sein lassen

Lg

Kathi5255
Beitragsersteller

Aber die Sache ist das als ich bei ihm war er mich wie eine Prinzessin behandelt hat und er wollte das ich wiederkomme aber er hat in der Stadt in der ich wohne viele „Feinde“ die mir ebenfalls etwas antuen könnten von dem her bin ich sehr unentschlossen:(

Heyy,

ich würd es lieber so machen lass ihn fürs erste in Ruhe gib ihm keine Aufmerksamkeit oder sonst was einfach ignorieren und sei zu ihm sehr kalt den so wird er sich wundern weil er an deiner Aufmerksamkeit gewöhnt ist, mach dich immer schick und lass die Jungs nur Auge für dich haben so dass die Jungs die ganze Zeit sagen wie hübsch du bist und nett und so während er in der Nähe ist und das alles mithört aber destonoch solltest du keine Augen für diese Jungs haben die auf dich stehen, irgendwann wird er Sichtbehinderung alleine melden und Versuch dir näher zu kommen wenn das aber nicht der Fall ist würde ich ihn gehen lassen!! du wirst das schaffen und über ihn hinweg kommen ☺️ Alles mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathi5255
Beitragsersteller

Das war grad halt iwie mega mega hilfreich! Aber die Sache ist halt das er halt in der Stadt in der ich Lebe Probleme mit anderen Leuten hat weil er halt was relativ schlimmes sag ich mal gemacht hat und es ist halt eigentlich sehr sehr gut möglich einfach das er weil ich sonst in „gefahr“ wäre er keinen Kontakt zu mir haben kann.. oder er hat mich halt nur für das eine ausgenutzt so und drum war ich halt iwie bissl verwirrt und traurig aber wie gesagt danke🙏☺️

hey du,

anscheinend hat er kein Interesse, das tut mir erstmal leid :(

ich weiss das diese Situation weh tut, aber es kommen noch andere Jungs!

Sev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er kein Interesse hat dann kannst du leider nichts machen, ist immer mega blöd aber man kann leider einfach nichts machen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung