Anime wo Feinde zu einem paar werden?

6 Antworten

Toradora?:)

Keine totfeinde aber sie konnten sich nicht leiden

Darklink2001
Beitragsersteller

Ich will jetzt hier keinen Stress machen oder so aber keine Sprache der Welt kann in Worte fassen wie sehr es mich nervt wenn mir solche Animes wie toradora oder nisekoi empfohlen werden. Den ich mag romance eigentlich, kann aber romantische Komödien ABSOLUT NICHT AUSSTEHEN. Ich will richtige Feinde mit richtigen von Todeswunsch einspringen Hass

Darklink2001
Beitragsersteller
@Strawberrymilq

Das auch aber meiner Meinung nach sind solche 0815 Animes wie toradora oder nisekoi einfach VERDAMMT BILLIG

Strawberrymilq  05.10.2019, 09:15
@Darklink2001

Für Menschen, die sich einfach entspannen & freuen wollen ist das Genre halt genial

Ist wie How i met your mother, big bang theory, modern family etc

Weiß nicht ob man das dazuzählen kann, aber the devil is a Part timer geht in die Richtung. Am Anfang bekämpfen sich da ja auch die Heldin und der Dämonenkönig, allerdings befreunden die sich viel eher, als dass sie zusammenkommen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Animefan

Darklink2001
Beitragsersteller

Kenn ich schon und trifft nicht ganz zu, trotzdem geiler anime

villeta und ohgi

sasuke und sakura

Naruto shippuden

Cardcaptor sakura

koichi und yukako

Otonashi und Kanade

Nina und charioce

Shiro und aina

Dragon Ball z

Bulma und vegeta

Woher ich das weiß:Recherche

Darklink2001
Beitragsersteller

Kenn ich alles schon trotzdem danke

In gewisser Weise Angel beats
Nisekoi
Chivalry of a failed knight

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Darklink2001
Beitragsersteller

Hab ich alles schon gesehen aber warum eigentlich nisekoi? Klar könnten die sich nicht leiden aber waren keine feinde

Sagslue  05.10.2019, 00:35
@Darklink2001

Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Feind und sich hassen?

Darklink2001
Beitragsersteller
@Sagslue

Ich definiere Feind so das man sich auf verfeindeten Seiten befindet, wo es des öfteren zum Kampf kommt aber bei nisekoi ist es doch nur so ne 0815 Situation mit dem Typen und nem Girl die sich nicht ab können und dann trotzdem am Ende zusammen kommen. Würde ich danach suchen würde ich fragen ob hier jemand Animes kennt die kein Schwein sehen will und einfach nur dämlich und nutzlos sind (eigene Meinung)

Sagslue  05.10.2019, 00:41
@Darklink2001

Naja ist Auslegungssache, aber ich bin nicht hier um das auszudiskutieren. Du musst mir auch nicht extra etwas von deiner Meinung erzählen..psst.. mal so unter uns.. ich finds ok wenn du nen Anime nicht magst.

Monster, einer der besten Anime die jemals geschaffen wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Darklink2001
Beitragsersteller

Den hab ich gesehen aber der zieht sich zu sehr