Interesse an vergebener Frau!?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst unbedingt weiter kämpfen für die Liebe!

FrieslandLeer
Beitragsersteller

Der ERSTE vernünftige Kommentar. HERZLICHEN Dank :)!

FrieslandLeer
Beitragsersteller
@FrieslandLeer

Und damit meine ich, den Kommentar, dass man um die Liebe kämpfen sollte!

FrieslandLeer
Beitragsersteller

Der ERSTE vernünftige Kommentar. HERZLICHEN Dank :)!

FrieslandLeer
Beitragsersteller
@FrieslandLeer

Und damit meine ich, den Kommentar, dass man um die Liebe kämpfen sollte!

Wagoposi  24.03.2018, 00:31

genau, er soll jeden tag rosen schicken bis sie sich trennt.

Pellitor  24.03.2018, 00:32
@Wagoposi

Und Pralinen! "Das Leben ist wie eine Schoki-Box - man weiß nie was man krass am kriegen ist."

Rockige  24.03.2018, 01:46
@Wagoposi

Ich würd das Gemüse postwendend in den Müll kloppen und dem Absender sehr sehr deutlich sagen das er den Mist lassen soll. Wenn er unbedingt Geld rauskloppen will ohne was dafür zu kriegen, kann er es auch sinnvoll einsetzen und an eine Hilfsorganisation spenden.

Sie hat ganz offensichtlich kein Interesse an dir. Es ist völlig egal ob sie wirklich vergeben ist oder das nur eine Ausrede war um dich loszuwerden, Fakt ist: sie hat dir zweimal eine deutliche Abfuhr erteilt. Lasse sie in Ruhe.

Wie würdest du dich fühlen wenn ein Typ deine Freundin unbedingt haben will ?? Das ist doch nicht nice oder?

(...)oder mich dafür zu entscheiden, um sie zu kämpfen(...)

WTF? Was hat das mit kämpfen zu tun? Das ist doch net normal alter !! Lass das Girl mayne.

Und wenn du dich da jetzt noch weiter reinsteigerst? Dann wirst du in der Warteschleife hängen, hoffen, maximal in der "friendzone" herumdümpeln.

Du schreibst das diese Frau seit 4 Jahren vergeben ist, das sie auf deine Kontaktversuche kaum reagiert hat (auf den Liebesbrief garnicht, auf den weiteren Kontaktversuch gab es im Großen und Ganzen nur die Info "Ich bin vergeben seit...", und auf dein Freundschaftsangebot hat sie garnicht reagiert).

Dieses "nicht reagieren" bedeutet nicht "Los, gib dir Mühe! Umgarne mich!" - es heißt "Ich hab weder die Zeit noch den Nerv mich damit abzugeben jemandem klar zu machen das ich kein romantisches Interesse an ihm habe".

Wegen dem Kennenlernen: Es gibt Leute die haben kein Problem damit andere Leute kennenzulernen/ Freundschaften zu schließen während sie vergeben sind. Es gibt aber auch Leute für die dies während einer Beziehung ein Tabu ist. Es gibt auch Leute, für die erschließt sich der Sinn nicht irgendwelche neuen Leute kennenzulernen (noch dazu wenn sie wissen das derjenige ein romantisches Interesse hegt), Leute die kein Interesse daran haben während einer Beziehung.

Dieser Grund, der deiner Meinung nach keiner ist, bzw nur unter die Rubrik 'außer' fällt, ist schon ein sehr gewichtiger!

Stell dir vor es wäre Deine Freundin, die jemand anbaggern will. sie sagt ihm, dass sie glücklich vergeben ist, aber dem Verehrer ist das egal. Da wärst du sicher weniger begeistert.

Ich persönlich finde, es ist ein no go in bestehende Beziehungen reinzufunken! Sowas macht man einfach nicht. Und witzigerweise hab ich in meinem persönlichen Umfeld die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die sowas machen, dann oft extrem eifersüchtig sind in der Beziehung.

Da bewahrheitet sich dann das Sprichwort: Wie der Schelm denkt, so ist er!

FrieslandLeer
Beitragsersteller

Du hast nicht Unrecht; allerdings findest du nicht auch, dass man wenigstens dennoch seine Gefühle mitteilen sollte, als sie einfach runter zu schlucken?! Hinterher bereut man es vielleicht und denkt sich, hätte ich es ihr doch nur gesagt.

majaohnewilli  24.03.2018, 00:48
@FrieslandLeer

Gegen Komplimente ist ja nichts zu sagen, aber gleich die Liebeskeule aupacken, absolut nicht!