Soll man jemandem schreiben der einem nicht gut tut?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wohl verliebt?

Die Sehnsucht in der einen Hand, die Verzweiflung in der anderen.

Halte Dir vor Augen, dass in dieser Liebe niemals Glück und Zufriedenheit zu finden sein wird. Der Kummer über die Absesenheit und den mangelnden Kontakt ist auf lange Sicht das kleinere Übel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Peinlich501
Beitragsersteller

Verliebt bin ich in jemand anderen.. Vermisse die Person aber trotzdem. Ob das falsch ist weiß ich nicht.

Es ist schwer aber meistens ist man glücklicher wenn man die Person einfach vergisst

Kannst du machen. Aber wird dir nicht gut tun.

Auf keinem Fall. Denn es tut den anderen auch nicht gut

Hast es schon richtig erkannt, also folge deinem Verstand und nicht dem Bauchgefühl--zumidest dies eine Mal.