Er hat meine Nachricht die ganze Zeit ignoriert aber wenn ich poste schreibt er?

2 Antworten

Vielleicht war er eben nicht auf eurer Messenger App in dieser Zeit und hat dann vergessen zu antworten. Passiert mir auf oft genug, ich bin einfach nicht so oft auf WhatsApp. Auf dieser App wo du das Bild dann eben gepostet hat, ist er eben öfters und hat es gleich gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medical999
Beitragsersteller

Er war on sogar die ganze Zeit er hat mit anderen geschrieben und er hat meine Nachricht 10 Stunden nicht angeklickt und die letzten Tage sogar 1 Tag später erst geantwortet.. wenn man Interesse hat macht man sowas nicht oder nicht ?

Kathr889  12.10.2021, 20:35
@Medical999

Er hat eben auch noch andere Personen mit denen er redet, es tut mir leid aber zu schauen, dass er die ganze Zeit online ist, mit anderen schreibt, aber mit dir nicht bringt dir auch nicht mehr Klarheit. Ob er Interesse an dir hat oder nicht kann dir auf dieser Plattform auch keiner sagen. Die einziege Möglichkeit die Antwort auf die Frage zu bekommen ob er Interesse hat oder nicht ist ihn zu fragen und nicht um den heißen Brei herum zu reden und bei anderen um Rat zu fragen. Tut mir leid, falls das etwas hart/gemein rüberkommt, aber so sehe ich das nunmal. Wenn du Gewissheit willst, frag ihn.

Wenn er die ganze Zeit am Handy ist und sich nicht 3 Sekunden Zeit nehmen kann, um dir zu antworten, dann bist du und euer Kontakt, ihm nicht wirklich wichtig…. Glaub mir, es wird nicht besser werden. Verschwende keine Energie und Zeit in jemanden, der es nicht verdient hat. So ein Verhalten ist einfach kindisch. Ich bin mir sicher, du wirst noch jemanden finden, der deinen Wert schätzt.

wünsche das beste für dich:)

Medical999
Beitragsersteller

Danke