Kann man whatsapp Nachrichten übersehen oder glaubt ihr man wird ignoriert?
Stell euch vor ihr schreibt jemanden und die Person geht ab und zu online aber antwortet euch so für 1 tag nicht. Hat die Person euch dann ignoriert und hatte kein bock zu schreiben?
6 Antworten
Man kann Nachrichten übersehen. Zb. folgender Fall: Man öffnet Whatsapp, geht auf den Chat, wird dann aber abgelenkt und antwortet nicht. Dann vergisst man die Nachricht und sie wird auch nicht mehr als neue Nachrichten angezeigt. Verstehen irgendwie viele nicht. Außerdem hat man auch manchmal einfach kein Bock. Aber am wahrscheinlichsten ist, dass du ignoriert werdet.
Ich übersehe das sogar sehr oft. Manchmal gehe ich kurz online um jemandem zu schreiben und achte gar nicht darauf ob ich Nachrichten bekommen habe, übersehe also die von anderen Leuten.
Kann alles mögliche sein.. Desinteresse, keine Zeit oder sie hat es überlesen
Kommt eig auf die Person und Situation drauf an. In den meisten Fällen wird man so beschrieben ignoriert. Es kann aber auch sein, dass mans garnicht bemerkt hat wegen gewissen Gründen
Wie kann man das nicht merken da steht doch das man ne Nachricht bekommen hat wtf
ja schon aber bei mir zb gibt es Tage an denen bekomme ich eine Nachricht und bin beschäftigt. Denke mir „ah ich antworte gleich“ und vergesse sie komplett :/
Ich übersehe sehr häufig WhatsApp nachrichten. Es kommt vor das ich mein Handy den ganzen Tag nicht mal anfasse. Wenn ich es dann einschalte kommt es schon mal vor das ich nicht sehe das ich WhatsApp Nachrichten erhalten habe. Wissen alle in meinem Freundes und Bekanntenkreis das ich keinen Wert auf mein Handy legen. Gibt es etwas wichtiges werde ich angerufen.
Es geht hier nicht mal um Liebe... gutefrage hat einfach den Tag hinzugefügt kann den leider net entfernen