Soll ich zu ihr fahren oder sie in Ruhe lassen?

5 Antworten

Mit einem fadenscheinigen Grund anrufen oder ihr schreiben. Wenn das nicht funktioniert, hinfahren. Ihr sagen: Du kannst jederzeit mit mir reden, und ich lasse dich jetzt in Ruhe. Du musst nicht gleich heute zu ihr fahren. Warte eine Weile. Morgen ist auch noch ein Tag.

Du kannst Dein Beileid bekunden und ihr schreiben, daß sie sich dann melden möchte wenn sie persönlichen Kontakt bzw. Gesellschaft wünscht.

Also zu ihr fahren würde ich nicht, aber ruf sie am besten mal an. Wenn sie nicht ran geht, dann würde ich ihr schreiben, dass sie sich bitte melden soll, wenn sie sich bereit dazu fühlt. Ich würde dazu schreiben, dass du dir Sorgen machst und einfach mal wissen willst, ob alles ok bei ihr ist.

Vielleicht ist ihr auch etwas passiert, wenn das untypisch für sie ist, dass sie (so lange) nicht antwortet. Falls sie noch zuhause wohnt, könntest du mal versuchen ihre Eltern zu kontaktieren und fragen, ob alles gut bei ihr ist.

dratii413
Beitragsersteller

Okay danke. Ja ihre Eltern sind momentan nicht zuhause, deshalb geht das nicht. Wenn sie nicht rangeht dann lasse ich sie einfach.

Niemals hinfahren. Es ist nicht deine Aufgabe, ihr hinterher zu rennen. Ganz schlechte Idee.

Wenn sie sich von selbst meldet, ganz normal weiterkommunizieren.

Wenn sie sich nicht meldet, auch gut.

"theoretisch weiß ich das nicht weil sie mir seitdem nicht mehr antwortet"

Sie ignoriert dich also und du willst ihr trotzdem hinterherlaufen? Wird für sie sehr needy und unattraktiv rüberkommen. Mach einfach gar nichts, bis sie sich von sich aus meldet.

dratii413
Beitragsersteller

Ja naja aber sie ist ja nun auch meine Freundin, andersrum kommt es vielleicht auch desinteressiert rüber weil sie mir ja bis eine minute vor dem Ergebnis noch normal geschrieben hat. Also du hast vermutlich recht mit dem needy, aber wenn das so sein sollte mit so ner scheisse dann ist sie eh nicht die richtige.

TheChriz  24.07.2024, 20:57
@dratii413

Lieber desinteressiert als needy. Desinteresse kann auch attraktiv sein. Needyness ist niemals attraktiv. Verstehe, dass du kein Bock auf Spielchen hast, aber so ticken die meisten Mädels halt. Hat auch nichts mit "der Richtigen" zu tun

Blutgerinnsel  24.07.2024, 20:51

Das ist absoluter Unsinn. Ist doch das Wichtigste, dass man sich umeinander sorgt wenn man zusammen ist und sich LIEBT???

TheChriz  24.07.2024, 23:39
@Blutgerinnsel

Es gibt einen Unterschied zwischen "sich sorgen" und "jemandem nachlaufen, der einen aktiv ignoriert". Selbstachtung sollte immer zuerst kommen. Wenn du die verlierst, warum sollte dich dein Partner überhaupt noch respektieren?