Soll ich Zeit für alle Frauen haben oder mich um eine kümmern?

Desire3110  24.09.2024, 11:21

Was bitte soll denn ein Player sein?

AgainstHairLoss
Beitragsersteller

Jemand der es übelst drauf hat

8 Antworten

Mehrere Frauen zu haben ist nichts worauf man stolz sein kann, sondern nur wenn eine auch bleibt

Fuer die ernsfe Liebe und Zukunft nur eine

Wenn es "nur" um Sex geht - ohne Liebe - dann liegt es in deinem ermessen, sollte aber die Frau dringend wissen, um Enttaeuschungen zu vermeiden

Viel Erfolg beim Teilen.

In Deutschenland leben rund 41 Mio. Frauen

AgainstHairLoss
Beitragsersteller

Ich nehme mir Zeit für alle

golde2002  24.09.2024, 11:52
@AgainstHairLoss

In Mathe nicht aufgepasst - Bei nur einer Minute pro Frau sind über 78 Jahre - ohne Pause - ohne An- und Abreise

Kümmere dich vielleicht besser ein wenig um deine Einstellung und dein Frauenbild...

Erweitere Deinen Tag auf 240 Stunden und Du kannst Dich um 10 kümmern.