was gibt es schöneres als eine brave frau?

5 Antworten

Wie wärs mit einer Frau die so reich ist dass du nicht arbeiten musst und auch noch ne geile Haushälterin für dich einstellt?

machwasneues
Beitragsersteller

meine ist so und der mann bin ich :-) sie die frau :-) klappt super , wir sind sehr glücklich

Sagt mir sehr zu, eine Beziehung, wie vor 100 Jahren. Mag es, wenn Sie zu mir aufschaut und für mich da ist. Für mich gehört auch dazu, dass Fehlverhalten Konsequenzen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machwasneues
Beitragsersteller

neee ... wir leben auf augenhöhe, die frau die ich am meisten respektiere und daher beruht dies auf gegenseitigkeit :-) ................. was man bei den aktuellen beziehungen nicht gerade sagen kann unsere funktionier schon sehr lange :-) und sie wird immer meine liebe sein und bleiben :-)

Eine selbständige, unabhängige Frau!? o_O

machwasneues
Beitragsersteller

meine ist so und der mann bin ich :-) sie die frau :-) klappt super , wir sind sehr glücklich

PeterP58  19.08.2024, 16:23
@machwasneues

Sorry, aber Du bist kein Mann!
Männer (!) sind für's Kochen (!!!) zuständig und für die Ernährung der Familie!
DU hast in der Küche wahrscheinlich garnichts zu sagen und kannst wahrscheinlich auch garnicht kochen ... < ergo: DU bist KEIN Mann!

ein Typ, der mit seiner Wertevorstellung nicht im Jahr 1940 stecken geblieben ist :) Eine Partnerschaft auf Augenhöhe ohne Abhängigkeit.

machwasneues
Beitragsersteller

meine ist so und der mann bin ich :-) sie die frau :-) klappt super , wir sind sehr glücklich

AryaSaphyra  19.08.2024, 16:17
@machwasneues

kannst du nicht deinen Profilnamen ernst nehmen und mal was neues machen? hauptsächlich mal was anderes Schreiben wäre schon mal n guter Anfang.

machwasneues
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

du wir sind glücklich und du ?? was ist den mit dir los, schlecht geschlafen ??

AryaSaphyra  20.08.2024, 08:00
@machwasneues

ich hab ausgezeichnet geschlafen, danke. nichts desto trotz ist es unglaublich öde, wenn jemand ( du) den immer gleichen unsinnigen Kommentar unter jede Antwort packt. Man könnte fast meinen, du hättest nichts anderes zu sagen.

Diese alten Zeiten aus den verschiedenen Märchen sind vorbei.

Gut so.

machwasneues
Beitragsersteller

meine ist so und der mann bin ich :-) sie die frau :-) klappt super , wir sind sehr glücklich