Würde mich dann eine Frau wollen?

8 Antworten

Nein, nur weil du der letzte Ausweg bist heißt das nicht dass man dann auf dich steht 🤦🏻‍♀️

Wenn du zbs 4 Leute in einem Raum steckst und diese eine Person hassen, mögen sie diese weiterhin nicht egal ob draußen alle Welt Tod wäre.

Mädels hassen es wenn Typen meinen sich in Selbstmitleid zu besudeln, wirkt echt aufdringlich und von sollchen leuten hält man sich dann auch fern.

Geschweige mal davon dass es viele Frauen gibt die nichtmal Intresse an männern haben.

  1. Du bist gerade mal 18, hast also noch viel Zeit, nette & an Dir interessierte Frauen kennenzulernen.
  2. Nur weil einige Frauen kein Interesse an Dir haben, bedeutet dies nicht, dass sie Dich hassen.
  3. Deine innere Einstellung strahlst Du auch aus; wenn Du denkst, Du bist wenig/nichts wert, unattraktiv, uncharmant, etc, wirst Du auch nicht positiv wahrgenommen.
  4. Arbeite an diesen Dingen, bei Bedarf auch mithilfe eines Therapeuten und lerne, Dich & Dein Leben zu lieben und das Beste daraus zu machen.
  5. Geh die Dinge etwas entspannter an; je verkrampfter Du eine Partnerin suchst, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht fündig wirst.
  6. Jeder wurde schon zurückgewiesen; nimm es nicht allzu persönlich;)

Wenn sie dich dann vom Grundwesen immer noch nicht gut fänden, gäbe es auch dann keine Liebe~

Eventuell für Spaß.

Frauen untereinander können sich auch super unterhalten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Nein Liebe würdest du dadurch nicht bekommen, höchstens Sex zum Arterhalt.

Wenn du den Eindruck hast, dass alle Mädchen dich hassen, ist das ein leicht lösbares Problem. Schaff dir ein bisschen Selbstvertrauen drauf . Nur wenn du dich selbst liebst können dich auch andere lieben.

shyyBoy2
Fragesteller

Wie soll das funktionieren

augsburgchris  19.07.2023, 14:46
@shyyBoy2

Gut dann bleibst halt dein Leben lang Sigle, ich hab damit keinen Schmerz. Life is not a Ponyfarm.

augsburgchris  20.07.2023, 14:29
@iliketrains721

übertriebene Selbstliebe ist Egoismus, aber wenn du dich selbst nicht leiden kannst kann dich auch niemand anders leiden.

dir gehts nicht mehr gut, such bitte hilfe oder rede mit jemanden über deine probleme. du bist definitiv noch nicht alt genug für ein mädchen und wenn dich niemand mag liegt das an dir. versuch dich attraktiver zu machen und werd zu einer besseren person.

shyyBoy2
Fragesteller

😭 Ich bin 18 was soll ich denn machen

yaemikoo  19.07.2023, 14:15
@shyyBoy2

dein leben weiterleben. nur weil du 18 bist heißt das lange nicht dass du eine freundin brauchst, und reif bist du ganz sicherlich nicht. die richtige wird mit der zeit kommen