1,90cm zu klein?

5 Antworten

Wenn man, egal mit welcher Körpergröße, bei Frauen allgemein nicht landet.... liegt es entweder an der falschen Zielgruppe - oder höchstwahrscheinlich nicht an der Körpergröße.

Schau dich um..... nur sehr wenige Männer, die ne Freundin/ Partnerin/ Ehefrau haben, sind über 1,90 Meter groß. Die meisten mit Freundin/ Partnerin/ Ehefrau kleiner

Nein nicht zu klein aber das weißt du wahrscheinlich schon selber

Neuling00q
Beitragsersteller

Ist diese Körpergröße gut oder schlecht?

Neuling00q
Beitragsersteller
@Appap241

Meine Alters Angabe stimmt nicht bin 19 und du?

Du wärst nur knapp 20 cm größer als die meisten. Ich denke das passt

Neuling00q
Beitragsersteller

Ah okay😔

ja ich bin mit 1,81cm auch nur ein Zwerg.

Nein bist du nicht.

Al Pacino ist nur 1.70m und hat auch mehrere Frauen gehabt