Soll ich unserem Hund einen Adventskalender kaufen?

Achso: Selbst backen fällt raus, meine Mutter erlaubt das nicht.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so was ein einziges Mal.

Der Effekt war, dass der Hund auch nach Weihnachten vor der leeren Wand saß und seine tägliche Portion haben wollte. Astreine Konditionierung!

Unserer bekommt täglich sowieso genug zugesteckt, wir können auf diesen Schnickschnack verzichten.

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Das ist ja mal eine klare Antwort, danke dir.

Alles nur Geldmacherei von der Futtermittelindustrie. Meine Hunde haben auch so jeden Tag ihr Leckerchen bekommen, dafür braucht es keinen überteuerten Kalender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al

Einem Hund ist ein Adventskalender völlig egal. Und die Leckerchen die da drin sind ist meist der billigste Schrott den es gibt. Also ich würde sowas nicht kaufen. Für das Geld bekommst Du eine Menge anständige Leckerchen....

Du könntest einem selbst backen und ein paar leckerli kaufen und füllen (und den Rest gibst du ihm danach wenn du ihm halt was geben magst)

Maria668  16.09.2024, 22:19

Ahhh sorry nd backen sondern machen

Aufgrund von Unverträglichkeiten unseres kleinen Hundes bekommen unsere die nicht. Aber früher gab es das bei uns auch schon, als wir nur den einen Hund hatten.

Grundsätzlich finde ich spricht da nichts dagegen. Ob du jetzt so dem Hund jeden Tag was gibst oder über den Kalender. Man erfreut sich damit in erster Linie selbst^^...