Mein Hund frisst nicht mehr was tun?

Er hat auch immer versucht den besten Freund meiner mom zu besteigen

3 Antworten

Wenn er sonst keine Krankheitsanzeichen hat (Durchfall, Erbrechen, Fieber etc.) dann lass ihn doch einfach mal. Vielleicht hat er während des Besuchs viele Leckerchen bekommen und zuviel gefressen. Vielleicht ist er auch traurig dass der Besuch wieder weg ist oder was auch immer.

Ein gesunder Hund verhungert nicht so schnell.

DLKunzi
Fragesteller

also Durchfall und Erbrechen und so hat er nicht so ist er auch total verspielt und alles wie immer, ich tippe jetzt auch langsam drauf das es daran liegt das der Besuch weg ist er hat den besten Freund immer versucht zu besteigen vielleicht so wie ich gelesen habe kann es auch Liebeskummer sein darauf deuten auch alle Anzeichen mal schauen wie es sich entwickelt

Geh zum Tierarzt.

Und Brötchen und bestimmte Wurst sollte dein Hund sowieso nicht fressen.

Von frischem Brot und Brötchen kann er eine Magendrehung erleiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Dackel

Das kann nur ein TA sagen....Was haben Brötchen und Wurst eigentlich in einer Hundeernährung zu suchen???

DLKunzi
Fragesteller

Das bekommt er doch nicht immer! Er bekommt nur sein Futter aber das möchte er nicht mehr fressen also habe ich ihm mal ein Brötchen angeboten mit Hähnchen Wurst was er liebt aber selbst das tut er verweigern.!!

DLKunzi
Fragesteller

Normal bekommt er nur sein Hundefutter!!!