Soll ich trotzdem ins Gym?

2 Antworten

Du kannst deinen Körper am besten einschätzen. Auf halber Kraft und mit Müdigkeit bringt das Training nichts. Was hast du davon, wenn du noch ausgelaugter und erschöpfter zurückkommst?

Auf die Signale deines Körpers zu hören, war die richtige Entscheidung. Das nächste Mal gehst du mit umso mehr Power und Motivation ins Training.

An gewissen Tagen ist es schlichtweg nicht wirklich möglich, "gut" zu trainieren wenn einem die Motivation dazu fehlt. Lieber ziehst du es an einem anderen Tag durch, an dem du auch effektiver trainieren kannst, als dann, wenn du einfach nicht in der Stimmung dazu bist.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler