Soll ich süß und nett sein oder nicht?

7 Antworten

Er hat sich das warscheinlich einfach nt erwartet und is selber nervös was er schreiben soll und wenn er sich länger nicht mehr meldet dann naja....

Pech gehabt und das nächste mal bist dann halt von anfang an etwas netter😂

Vielleicht ist die Nachricht einfach untergegangen, kommt manchmal vor oder er hat vergessen zu antworten.
Sonst sprich ihn einfach mal darauf an, dann weist du es mit Gewissheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Autor - beobachte und recherchiere viel für meine Bücher

Schreib ihm auf jeden fall nur nette sachen die du ehrlich meinst und nur wenn du dir sicher bist das du ihn magst ansonsten spielst du nur mit ihm was ihn im endeffekt verletzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überstürz ihn nicht, klar sollst du ihm jetzt nicht die kalte Schulter zeigen, aber sein nicht zuuu leicht zu haben. Achte auch darauf dass beim chatten nicht alles von ihm kommt sondern stell ihm doch auch Fragen, wenn das noch nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht denkt der dass du ihn verarscht 🤷🏻

Würde ich mir auch denken wenn ich er wäre.

Mach ihn klar dass du es ernst meinst.