Wieso ist er erst süß und dann abweisend?

Heute morgen - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)

9 Antworten

Vielleicht hat der gute gemerkt, dass es nicht wirklich vorteilhaft ist, jmdn hinterher zu rennen. Versuchs mal mit einem persönlichen Gespräch und wenn er da auch abweisend ist dann hast du verschissen

OriginKnight  23.08.2015, 18:29

Wer weiß ob er dass auch so sieht?

hullahupp1998
Beitragsersteller

Er rennt mir ja nicht hinter her! Ich melde mich auch bei ihm !

Meldest du dich auch bei ihm? Jungs mögen es nicht immer die Person zu sein, die andere Person anzuschreiben usw.

hullahupp1998
Beitragsersteller

Jaa ich melde mich auch bei ihm bin ein Langschläfer und deswegen erst mittags wach (spät ins bett😄)

Kennst du ihn persönlich ?

Wie alt bist du denn? Also es ist als Frau (Mädchen) immer gut etwas abweisender zu sein anstatt so zurück zu schreiben. Vielleicht War es Alles Show um dich zu verletzen es gibt viele solcher Leute. Traurig aber wahr. Am besten du hättest erstmal danke geschrieben mit einem Herz anstatt gleich so auszurasten. Klar ich kann es verstehen wenn man verliebt ist aber Distanz macht interessant. Und vielleicht solltest du ihn dann nächste mal persöhnlich fragen :)

hullahupp1998
Beitragsersteller

So schreibt er mir seit 2 Wochen und am anfang habe ich nur so geschrieben :Wie süß☺️❤️.Aber jeder sagte (freunde) ich soll nicht so kalt sein

Alter dieses Vorgehen ist so alt wie eine Lurker.

Pass mal auf, wenn ein Junge dich anschreibt und dann eine weile mit dir schreibt und dann weniger schreibt oder gar nicht mehr, dann nur um zu gucken ob du was von ihm willst.

Es geht eig. ganz einfach, wenn du nicht mehr schreibst, dann weiß er, dass du nichts von ihm willst, wenn du ihn jetzt anschreibst, dann weiß er das er dir nicht egal ist.

Oder er ist total busy at the moment

hullahupp1998
Beitragsersteller

Habe ihn jetzt die letzte zeit angeschrieben und er mich nicht mehr und jetzt schreiben wir seid Mittwoch nicht mehr weil ich ihm nicht an ar sch kleben will :/

hullahupp1998
Beitragsersteller

Das kann gut sein hab ihm auch schon geschrieben :) also so vor 10min :D und er ist eig täglich daueronline :D^^

Das kann viele Gründe haben. Bei mir war es etwas anders, du kannst dir ja mal meine Fragen anschauen.