Beide zu stolz um sich zu melden?

ThisisLife959  06.04.2022, 17:33

Was hast den konktet getan/gesagt? Habe so keinen Kontext zum Nachvollziehen?

mrsnobody15
Beitragsersteller

eigentlich gar nichts außer dass ich zu einem Satz von ihm anders reagiert hab als es ihm lieber wäre

3 Antworten

“Stolz“ oder Sturheit, sollte man weg lassen, wenn man einen Menschen kennenlernen möchte. Diese zwei Eigenschaften machen eine Bindung kaputt und sind deshalb nicht gut. Entweder ihr belaßt es dabei oder du schreibst ihn an.
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Kontakt so zu Bruch gehen wird, wenn keiner sich meldet.

Lg

wenn ich stress mit jemanden habe schreibe ich die einfach ganz normal an als wenn nie etwas passiert wäre klappt eigentlich immer.

oder du sagst das du deine schuld eingesehen hast und schreibst dann ganz normal weiter

mrsnobody15
Beitragsersteller

auch wenn ich die nicht einsehen?

khwefdkhwaerf  06.04.2022, 17:36
@mrsnobody15

ja sonst streitet ihr euch für immer da keiner es einsieht. Einfach schwamm drüber fertig ist es. In 20 jahren ist es save lustig

Uff das Problem hab ich auch immer

mrsnobody15
Beitragsersteller

und was machst du immer dagegen?