geht ihr manchmal auch alleine eis essen?

10 Antworten

Ja sehr oft. Habe ja kaum Freunde da bleibt mir kaum was anderes Übrig.

Und Eiskugeln finde ich oft leckerer als Stileis aus dem Supermarkt.

maus012345678
Beitragsersteller

ja ich war letztens mal alleine. hat spaß gebracht

Ja, manchmal muss das sein. Dann nehme ich aber kein mehrgängiges Menü, sondern etwas, was eher schnell geht

Nein gehe ich nicht.

Mag Eis auch nicht soooo doll

Nur ein Eis mit 2, maximal 3 Kugeln aus der Hand, aber habe mich noch nie einfach alleine in ein Eiscafé gesetzt.

Hi, maus012345678. 😊

Aber ja.........

Wenn ich gerade Gelüste habe, einen schönen Eisbecher zu essen, dann gehe ich auch ganz alleine zum Eis essen.

Und glaube mir, ich kann das Eis auch ganz alleine essen. 😂😂😂

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.