Ausrede um kein Eis zu essen?

8 Antworten

Geh mit und trink etwas. Es geht nicht um das Eis essen sondern darum, daß Ihr als Familie etwas Schönes und Sinnvolles bei diesem tollen Wetter unternehmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Eis würde ich nicht als essen ansehen. Wenn du sehr dünn bist, kann ich deine Eltern verstehen. Ansonsten einfach sagen das du nichts möchtest.

Bauchschmerzen. Du brauchst eine Wärmflasche.

Sag doch einfach, dass du keine Lust drauf hast. Wo ist das Problem?
Die können dir das doch nicht in den Hals stecken.

Hacker48  09.05.2021, 15:25

Vielleicht steckt sie sich ja ganz andere Dinge in den Hals...

Hallo WarmesHuhn3,

geh doch mit, und trinke einen Eiskaffee oder sowas.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Krankenpflege, FSJ in der Notaufnahme