Eine Freundin zum Eis essen einladen...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, würde ich nicht sagen. Versteht sie denn auch, dass es nur kumpelhaft gemeint ist?

Also es gibt viele Beispiele von Mädchen-Jungen-Freundschaften. So was funktioniert und muss nicht mit Liebe verbunden sein.

Ich denke, dieses Mädchen kann das ihrem Freund auch klar machen. :)

honiwepe
Beitragsersteller

Ich denke schon, dass sie es als kumpelhaft versteht, werde es aber vielleicht auch noch mal versuchen es ihr klar zu machen, dass keine Missverständnisse auftreten. Und danke für deine Antwort!

Clarissant  19.05.2013, 22:45
@honiwepe

Gern geschehen. :) Du kannst ihr, falls dir das egal ist, auch vorschlagen, ein paar von ihren Freunden mitzunehmen. Dann merkt sie bestimmt, dass es nur kumpelhaft gemeint ist. :)

wenn du nichts von ihr willst, dann lad sie ein. nimm vllt noch ein paar andere Freunde mit, dann kommt es nicht wie ein Date rüber

Bei dem Mädchen kommt das gut rüber beim Freund von ihr nicht !!! Meine Freundin hat weiblich sie zum Eis essen eingeladen habe mit ihrem Freund Schluss gemacht und ist seitdem mit mir zusammen

Hey :) hmm naja kommt drauf an in welcher beziehung du und ihr freund steht. Seid ihr kumpels? Frag ihn doch mal und sag ihm das ihr nur freunde seid und du sie ihm nicht ausspannen willst. ;) oder versetzt dich in seine lage und überleg wie du reagieren würdest wenn sie deine freundin wäre. lg :))

honiwepe
Beitragsersteller

Ich kenne ihren Freund nicht wirklich, habe ihn nur zweimal kurz gesehen. Vielleicht werde ich es ihr sagen, dass sie es dann ihrem Freund sagt, denn wenn ich ihr Freund währe, würde ich es wahrscheinlich nicht so toll finden! Aber danke für deine Antwort!

Nein, das ist auf keinen fall blöd. Sie ist eine gute freundin, und du willst ihr ein Eis ausgeben, is doch alles gut ;)

Falls sie aber einen freund hat, der sehr eifersüchtig ist, würde ich es vllt nich unbedingt direkt vor ihm sagen.

honiwepe
Beitragsersteller

...er wird es aber wahrscheinlich von ihr erfahren, trotzdem danke!

honiwepe
Beitragsersteller
@Swoboda96

naja, ich denke, dass er vielleicht ein bisschen eifersüchtig ist

Swoboda96  19.05.2013, 23:34
@honiwepe

dann is da nix bei, weil er weiß ja bestimmt wie dicke ihr seit ;)