soll ich sie wieder nach date fragen?

Plapperpinguin  28.07.2024, 11:59

Hast du das Gefühl, dass sie dich auch mag?

Pierregaslyyy
Beitragsersteller

ja ich denke schon wen sie 3 mal mitgekommen ist, aber von ihr kommt jetzt nicht viel offensive

2 Antworten

Es ist nicht schlimm wenn du als Mann die Dates immer wieder initiierst.

Es gibt Frauen die überlassen dem Mann die Führung vollständig. Sie wären auch nicht in der Lage selbst die Initiative zu übernehmen. Deshalb würdest du in diesem Fall Recht haben, wenn du nicht fragst denkt sie du willst nicht mehr.

Wichtig ist, dass du auch wirklich führst und Fortschritte machst. Wenn auf den letzten 3 Dates eigentlich nichts passiert ist, wird sie es bald so interpretieren, als würde es nicht zwischen euch funken.

Achte darauf dass du nicht nur freundschadtlich mit ihr anhängst. Verführe sie. Weißt du wie das geht?

Pierregaslyyy
Beitragsersteller

nein :( in den ersten 3 treffen kam es auch nicht zu körperkontakt leider

Caveman01  28.07.2024, 13:07
@Pierregaslyyy

Okay kein Problem. Ich erkläre dir wie das geht.

Zunächst solltest du wissen, dass wir von einer Fähigkeit sprechen die du praktisch erlernen musst. Das braucht Zeit und Übung.

Vor jedem Wiedersehen beginnst du bei Null. Also halte immer erst etwas Smalltalk und sorge für eine angenehme Atmosphäre. Sei ruhig etwas touchy. Also berühre sie unabsichtlich, komm ihr näher. Reagiert sie positiv, kannst du sie auch bewusst anfassen. Allerdings nicht sexuell, sondern am Oberarm oder so. Das sorgt für ein angenehmes zusammensein. Diese Phase darfst du nie überspringen.

In der zweiten Phase solltest du sie in eine Umgebung führen in der ihr euch etwas allein fuhlt. Damit meine ich keine dunkle Gasse, aber eher eine Parkbank am Rand, als Mitten in der Fußgänger zone. Spreche ernster, langsamer und schau ihr länger in die Augen. Fass sie ruhig schon etwas am rücken an und achte auf ihre Reaktion. Ist die postiv und offen kannst du sie küssen.

Den Kuss solltest du nicht verbal ankündigen, sondern durch dein Verhalten. Ein typischer fehler ist es auch alle schritte zu ünerspringen und kurz vor der Verabschiedung zum Kuss ansetzen. Das solltest du nicht tun.

Sammel deine erfahrung und hab vor allem Spaß.

Frag sie nicht nach einem Date - nimm dir was halbwegs attraktives vor und frag dann ob sie "mit will"... zeig etwas Eigenständigkeit.