Eerstes Date nach hause bringen?

3 Antworten

Frag sie am Ende des Dates ganz einfach.

Ich fände es aufmerksam und würde es aber nur annehmen, wenn das Date gut lief.

Connor267
Beitragsersteller

Wie würde es denn am besten fomulieren oder einfach "soll ich dich noch nach hause bringen ?"?😅🤔

Frag3z31ch3n  12.04.2022, 18:35
@Connor267

Ja, genau so.

Aber warte ab wie es läuft. Wenn ihr euch nicht gut verstanden habt, bietest du es am besten nicht an.

Ich würde das nicht vorher fest machen, sondern entscheiden während dem Date wie es läuft und die dann fragen.

Nein, keine gute Idee, könnte übereilt rüber kommen. Was anderes wäre es, wenn Dein Date 'Deine' Wohnung kennen lernen will. Mach Dich aber darauf gefasst, dass dies ein privates Abchecken wird.