Date fragen?

6 Antworten

Guter Plan.

Aber du solltest es zu deinen Gunsten formulieren. Frag nicht ob sie mit dir mal auf ein Date gehen würde. Sei konkrekt, direkt und unkompliziert. Schlag ihr was einfaches in der Öffentlichkeit vor mit Ort, Datum und Uhrzeit.

Klarheit und Einfachheit ist Trumpf.

Dann nenn es doch nicht "Date", sondern frag sie, ob sie Lust hätte, sich mit Dir zu treffen. Und wenn sie zustimmt, dann versucht doch einfach, eine gute Zeit zu haben. Am Schluss könnt Ihr Euch ja erneut verabreden. Und wenn Ihr Euch immer wieder trefft - weil Ihr beide das wollt - seid Ihr zwanglos irgendwann zusammen. Ihr wollt Euch ja immer und immer wieder treffen - also zusammen sein.

Ich als Mädl würde mich darüber freuen weil andere Menasch kennenlernen ist immer cool. Kannst du mach ja

Na klar.. das date ist ja auch dafür da um sich besser kennenzulernen:)