Wieso macht Sie das? 3 Dates und dannach keine Interesse?

6 Antworten

Der Ansatz "Warum verhält die Frau sich so" ist der falsche. Die richtige Frage ist, ob dein Verhalten erfolgsversprechend war. Denn nur darauf hast du direkten Einfluss und nur dazu kennst du alle relevanten Informationen.

Du hast das alles gut gemacht und es gibt keinen Grund dich zu ärgern. Man kann nicht jedesmal Erfolg haben.

Ein paar Fragen stellen sich, die du für dich selbst beantworten solltest:

  1. Warum hat es bei zweiten aufs Dritte Date solange gedauert?
  2. Wenn du weißt, dass es needy ist, wieso bettelst du trotzdem um Bestätigung?
  3. Hast du auf den Dates ausreichend Fortschritte gemacht? Oder hat sie sich beim dritten Date mehr von dir erhofft?
  4. Hast du ihr in den Phasen zwischen den Dates ausreichend Luft gelassen oder hast du sie zugespammt?
Meine Frage lautet, was kann ich im diesen Fall tun?

Nichts. Es ist durch. Eine Frau die ein Date ohne Gegenvorschlag ablehnt hat kein Interesse. Schenke ihr deshalb keine Aufmerksamkeit mehr. Es sei denn sie meldet sich zurück und zeigt dir, dass sie an weiteren Treffen interessiert ist.

Ich denke, sie hat dich geghostet aber ich verstehe das Gefühl, jemanden haben wollen, aber die Person dich nicht …

Ich leide auch momentan unter „wenig zurückmelden“ aber wir müssen „just play cool“ !!!

Ich denke, sie ist entweder noch nicht über ihren Date hinweg oder hat kein Interesse mehr….

manchmal müssen wir leider mit einigen unangenehmen Sachen klar kommen.
es tut mir leid, aber es gibt genug Menschen dadraußen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest respektieren, dass das Interesse eher einseitig ist. Es ist schade, aber normal, dass Zweifel kommen und man an irgendeinem Punkt feststellt, dass es nicht passt. Suche lieber nach einer Frau, die dich ebenso möchte wie du sie.

Denn Sinn eines Dates hast du nicht ganz verstanden, oder? Es geht darum herauszufinden ob es passt oder nicht. Scheinbar passt es nicht bei ihr. Leb damit 🤨

Hi, ja, da ist wohl das Interesse abgeflaut.

Kch würde den Kontakt dann einfach auslaufen lassen.