Soll Ich sie weiter Daten oder nicht?

4 Antworten

Sieht aus, als hätte sie mehrere Eisen im Feuer und du bist nur 2. Wahl.

Ich persönlich würde mich an dieser Stelle verabschieden.

Sie scheint ziemlich sprunghaft zu sein, ist dann über ihr eigenes Ziel hinaus geschossen und will nun zurückrudern und es ruhiger angehen, was ok ist, aber dass es dich verletzt ist dabei nicht zu vermeiden.

Natürlich ist es blöd wenn die große Liebe anscheinend schon da ist, aber man sie sich plötzlich doch wieder erst erarbeiten muss.

Ich persönlich würde ihr glaube ich noch eine Chance geben. Aber bei der nächsten, ähnlichen Situation wäre ich dann entgültig weg.

low1990
Beitragsersteller

Ich will nur nicht verletzt werden :/

Es kommt so rüber als ob ich optisch garnicht so ihr Fall wäre.

Bin halt leider nicht so groß und eher dünn :/

Sie ist aber auch klein irgendwie 1,55 oder so aber vll steht sie ja auch nur auf große Männer

Nobody28797  18.05.2022, 14:26
@low1990

Tja wenn du es nicht versuchst wirst du dir das vielleicht irgendwann vorwerfen aber dann kannst du die Zeit nicht mehr zurück drehen.

Was hast du denn zu verlieren außer eine Chance? Niemand wird gerne verletzt, aber ohne Einsatz bekommt man am Ende halt keinen Gewinn. Das man dabei auch verlieren kann ist immer ein Teil des Spiels, ein bisschen wie beim Glücksspiel.

In deiner Antwort steht wäre, vielleicht,... Das heisst dass du das gar nicht sicher weißt. Und solange du nicht sicher weißt dass du keine Chance hast würde ich dir raten es zu versuchen. Viel Glück.

Das musst ducwohl selber rausfibden. Drängel nicht und zeig charakterliche Größe.

Interesierter  16.05.2022, 00:29

Charakterliche Größe, wenn man auf der Warmhalteplatte geparkt wird?

Naja, muß jeder selbst wissen, ob er das will oder eben nicht.

Hat sich alles erledigt.

Sie meinte zu mir es passt ihr nicht und sie kann sich nicht In mich verlieben