Soll ich Schulkleidung trgaen oder ist das zu peinlich?

hoodie - (Schule, Uniform)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hauptschuluniform nicht tragen 60%
Hauptschuluniform tragen 40%

14 Antworten

Wo soll da ein Problem sein, wenn alle die gleiche "Uniform" tragen gibt es keinen Unterschied.

hauptschueler17
Beitragsersteller

außerhalb sehen alle das ich hauptschüler bin

Hauptschuluniform tragen

Wer soll dich mobben, wenn alle diese Kleidung tragen ?

Du hast den Sinn des Ganzen wohl nicht verstanden.,

supergirl200  18.08.2015, 15:01

Wer mobbt den bitte wegen Klamotten?? Auf meiner Schule gibt es weder Schuluniformen, noch iwelche Mobberei... Nur blöd fänd ichs schon wenn auf meinen Kleidern groß Hauptschule drauf stehen würde...:/

hauptschueler17
Beitragsersteller

welchen sinn denn?

Pauli1965  18.08.2015, 14:43
@hauptschueler17

Das die Mobberei aufhört, wenn jemand keine Markenklamotten trägt z.B. Und das die Schüler dich nicht anhand deiner Kleidung beurteilen.

hauptschueler17
Beitragsersteller
@Pauli1965

die realschüler und gymnasiasten die dann sehen das ich hauptschüler bin

Hauptschuluniform tragen

Das ganze soll eigentlich dazu dienen,dass alle gleich aussehen,und ergo nicht wegen Markenwahn diskriminiert werden.und ich finde die Klamotte jetzt nicht schlimm.Ist doch nur für die Schule.

hauptschueler17
Beitragsersteller

ist die nicht peinlich weil da fett hauptschule drauf steht?

Mir wäre das voll peinlich so einen hässlichen Fetzen zu tragen.

Ich muss da Pauli recht geben. Und was ist dabei, wenn alle die Uniform tragen müssen ?

Ich finde, es ist längst überfällig so was einzuführen.