Trikots peinlich zu tragen ?

ich bin der vierte von links im hauptschul trikot - (Trikot, Fußball-Tunier)

6 Antworten

Natürlich nicht man sollte eher darauf Stolz sein mit einem gemeinschafts Trikot zu tragen und zu spielen. Das klingt jetzt blöd aber es stärkt den Teamgeist, hoffe ihr gewinnt das Tunier. Spiele selbst Aktiv Fußball:) auch mit meiner Schulmannschaft LG die Kuh aus dem Internet:)

hsh17
Beitragsersteller

Und wie findest du das groß hauptschule drauf steht?

MrMilkcow  03.01.2016, 10:27
@hsh17

Ist nicht schlimm:) Bayern oder Juve juckt das doch auch net:) ich will bloss sagen ich finde das Net schlimm ist doch cool das jeder weiß das ist EINE Schule die auch zusammenhalten kann:)

hsh17
Beitragsersteller
@MrMilkcow

Ja aber jeder sieht das wir Hauptschüler sind

Wonnepoppen  03.01.2016, 10:32
@hsh17

Na und?

wichtig ist doch, wie ihr spielt, das zählt!

Da bei den anderen auch der Name der Schule drauf steht, sollten sich die Gesamtschüler mit einer solchen Äußerung zurück halten, das ist Quatsch!

hsh17
Beitragsersteller

Ja ich bin Schüler der Hauptschule Hiltrup...

Mir wäre es peinlicher Hauptschüler zu sein

hsh17
Beitragsersteller

Warum denn? Auch so ein Trikot zu tragen?

Generation99  03.01.2016, 10:29
@hsh17

Das Trikot würde ich tragen weil man dazu stehen sollte was man ist. Aber ich würde in unser heutigen Gesellschaft nicht gerne Hauptschüler sein

hsh17
Beitragsersteller
@Generation99

Hatte es ja auch gestern an. Ich bin Hauptschüler und trage das Trikot meiner hauptschule. Warum würdest du nicht gerne Hauptschüler sein?

Generation99  03.01.2016, 10:39
@hsh17

Weil dir ein Hauptschul Abschluss nichts mehr bringt in der heutigen Zeit. Irgendwo kommen die ganzen Vorurteile gegenüber Hauptschülern ja auch her. Und wenn man wirklich was erreichen will kommt man nicht drumherum Abitur zumachen. Ausnahmen gibt's natürlich. Aber ich bezweifel dass jeder Hauptschulschüler nen Talent hat mit dem er berühmt wird

hsh17
Beitragsersteller
@Generation99

Naja kann ja auch mittlere reife auf der Hauptschule machen

hsh17
Beitragsersteller
@Generation99

schon, wenn man nach der 10, Klasse weiter Schule macht..

Generation99  03.01.2016, 14:27
@hsh17

Dann musst du aber die Schule wechseln. Auf der Hauptschule kann man kein Abi machen. Das ist Fakt.

Immer schön die Beine wegziehen :D. Sind doch noch im Rahmen

hsh17
Beitragsersteller

Was ist noch im Rahmen?

hsh17
Beitragsersteller
@SFDLS

Also morgen anziehn?

SFDLS  03.01.2016, 10:20
@hsh17

Was bleibt dir denn anderes übrig? Was haben denn die anderen für welche?

hsh17
Beitragsersteller
@SFDLS

Naja auch welche wo der Name der schule drauf steht

SFDLS  03.01.2016, 10:24
@hsh17

Ja, was macht deren Trikots jetzt besser als eure?

hsh17
Beitragsersteller
@SFDLS

Bei uns steht hauptschule drauf....

hsh17
Beitragsersteller
@SFDLS

Ja aber ich bin Hauptschüler und trage das Trikot meiner hauptschule. Gestern und morgen auch

SFDLS  03.01.2016, 10:37
@hsh17

Jaund? Dann biste halt auf der Hauptschule.

hsh17
Beitragsersteller
@SFDLS

Ja ich finde das ok. Warum ärgern die uns damit?

SFDLS  03.01.2016, 10:39
@hsh17

Weil es kleine arrogante Dreckskinder sind

Spielt so gut., dass ihr sie vom Platz haut!

hsh17
Beitragsersteller

Haben wir vor.