Soll ich Schluss machen?

13 Antworten

Eure Kommunikation funktioniert nicht, deshalb funktioniert die Beziehung nicht.

Klingt mir aber ganz stark danach als ob du und er nicht reif genug sind für eine richtige beziehung... ganz besonders du auch wenn dus nicht hören willst aber Grundlos streit zu suchen und dann zwar sich entschuldigen aber dann wieder streit anfangen... Ich versteh den Jungen.

Also, ich kenne so was.
es ist belastet. Lass ihn ruhen, lenke dich ab. Traff dich mit freunden, lenk dich einfach ab. Denke nicht an ihn und lass es ruhen. Du wirst sehen, wenn er dich vermisst, meldet er sich bei dir. Aber er sagt, er brauch eine pause, entweder du gibst ihm den freiraum oder du beendest es.
du engst ihn ein. Und wenn immer kleine streitereien sind aus „langerweile“ würdest du jeden abturnen. Keiner hat lust auf jeden tag stress.
hört sich alles einfach an, aber lass ihn ruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annamelda
Beitragsersteller

Ich habe wahrscheinlich etwas übertrieben, es war nicht jeden Tag, kam vielleicht 1 mal in der Woche vor, dabei denke ich nicht, dass das das Problem war, denn damals hatten wir noch viel öfters streite (diesmal beidseitige schuld) und da ist es komisch wenn er aufeinmal bei Mini streiten, die nach 5 min vorbei sind, eine Pause möchte

mach schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Grosse Interesse für dieses Thema

Ja bitte lass den armen Jungen einfach in ruhe.