Kann ein Treffen schön werden wo es eig um Aussprache geht weil man grösseren Streit hatte?

1 Antwort

Ich denke wichtig ist, dass man vorher über sich selbst reflektiert und sich überlegt wo man hin will. Will man mit dieser Person wieder Kontakt und ist bereit, einzulenken. Oder denkt man sich: Nö, alles ins Gesicht sagen und dann abschliessen. Das hängt natürlich auch davon ab wie dick man mit dieser Person war und wie wichtig einen der Ausgang so einer Diskussion ist.

Aber unabhängig davon sollte man sich nicht vera.... lassen und allem zustimmen, nur damit Frieden ist.

Ich bin eine Person, die sich sehr viel gefallen lässt und immer den Frieden sucht. Aber wenn es genug ist, dann will ich einfach nicht mehr und dann schließe ich auch mit diesem Menschen ab.