Hat er mich ausgenutzt mit 15?

5 Antworten

Es ist nicht normal sich nach so kurzer Zeit schon zu streiten. Ob er dich ausgenutzt hat kann hier niemand wissen und nach der Trennung kann er tun was und mit wem er will. Hake ihn ab, der ist es nicht wert.

Joa, du hast dich wohl geringfügig von ihm für Sex "ausnutzen" lassen. Der Typ wirkt mir wie ein richtiger Ehrenmann.

Manchmal gelangt man halt an die falschen, also Beutschema korrigieren und weiter geht's.

Zum Thema "Rechtschreibfehler": Lies Deinen Text noch einmal korrektur, bevor Du ihn postest. Das ist machbar! Und dann musst Du den letzten Satz auch nicht - haha - schreiben! 😉 Dein Text kommt dann gebildeter rüber. Desweiteren finde ich zu viele "halt" in Deinem Text - also für meinen Geschmack.

Zu Deinem Problem: Ihr wart nicht mehr zusammen, als Du ihn mit dem Mädchen gesehen hast. Insofern kann er tatsächlich machen, was er will. Da er Dich eh nur ausgenutzt hat, sei doch froh, dass Du ihn los bist. Du bist jetzt auch frei, neue Jungs kennen zu lernen. Und vielleicht ist da einer bei, der Dich mehr verdient hat!

Nicht ganz eindeutig zu sagen aber ich denke mal schon das er dich ausgenutzt hat. Aber Kopf hoch mir ist das mit meiner ex auch passiert aber ich kenne sie nd in real life aber FaceTime und so haben wir gemacht und geschrieben aber naja ist auch egal

Kann dir ziemlich egal sein was er macht.

Ihr seid nicht mehr Zusammen, da sehe ich also kein Problem wenn er wahrscheinlich was mit einer anderen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym007521
Beitragsersteller

Ja ich weiß

aber zwei Tage nach aus ?
ich weiß halt nicht wie er das sieht aber meine Gefühle verschwinden von einen auf den anderen Tag

Aber das war eig nicht das gemeint sondern dass er selber gesagt hat das ich ihm immer egal war