Soll ich schlafen?

8 Antworten

Ich würde dir ans Herz legen schlafen zu gehen, auch wenn es sicher nicht leicht ist. Du machst dir Gedanken wegen deinem Freund, aber wahrscheinlich gibt es eine verständliche Erklärung für sein Tun.

Wenn du jz schlafen gehst, bist du am Morgen ausgeruht und fit, fühlst dich evtl. sogar schon etwas besser und kannst ja beispielsweise nochmal über ein Telefonat in Ruhe mit deinem Freund klären. Denn jetzt dir unnötig den Kopf darüber zu zerbrechen bringt dir nichts und Schlaf ist sehr wichtig für die Gesundheit.

Gehe schlafen. Wenn du wach bleibst bis er da ist, wirst du alles nur schlimmer machen. Er hat ganz klar, sorry, kein bock auf dich und wenn du Dan noch fragen stellst, wie wo warst du, mit wem warst du, warum hast du nicht geantwortet. Frag ihn einfach in der Früh danach. Tut es ihm wirklich leid, dann ist es vlt wegen was anderem. Lies mal das Buch, why men love bitches. Es geht darum das die Traumfrau, das nette Mädchen ist, dass dem Typen immer hinterherrennt, sich nur Zeit für ihn nimmt, ihn in den Vordergrund stellt, während die Bith ihr eigenes Ding durchzieht und sich nicht für ihn die ganze Zeit opfert. Dort wird geschildert, dass Jungs "Bitches" mehr mögen, respektieren und wertschätzen. Lass bitte deinen Respekt an. Wenn er nicht freundlich in der Früh ist, zeig ihm die kalte Schulter oder Schluss. Falls es zu hart rüber gekommen ist, tut es mir leid, aber so sehe ich das und möchte dir helfen. Das Buch würde dir gut tun!

Woher ich das weiß:Recherche

070605ss
Beitragsersteller

Ich habe ihm nur über meine Gefühle geschrieben.. Wie schlecht es mir gerade geht und das ich jemanden zum reden brauche, mehr nicht

Ich bin übrigens kein Mädchen

DebetT  15.06.2024, 06:49
@070605ss

TOkey, falls du es ihm geschrieben hast, nachdem er dir nicht geantwortet hat, ist es auch nicht gut in mit Nachrichten voll zu spammen und ihm ein schlechtes Gewissen einzureden. Zeig ihm einfach die kalte Schulter, Aber übertreibe nicht dabei und wenn nochmal sowteas vorkommt tust du als ob es dir egal ist in dem Moment und dass du niemals extra auf ihn warten würdes. Das zeigt, dass du nicht immer zu haben bist. Ich würde dir trotzdem das Buch empfehlen, ist wirklich mega interessant und ich glaube, dass es nicht nur zu Frau Mann Beziehungen passen würde

Geh Schlafen!! Es ist schon spät und du und dein Wohlbefinden stehen erstmal an erster Stelle.

Seid ihr verabredet gewesen oder weswegen willst du warten? Es reicht doch wenn ihr Morgen schreibt oder euch seht.

Vielleicht hat er gerade keinen Kopf oder ähnliches. Mir ist das auch manchmal passiert und das lag nicht so sehr daran das mir die Person egal war oder ist sondern wegen den äußeren Umständen.

Ich hoffe es wird so wie du es dir erhoffst mit ihm und jetzt erstmal wünsche ich dir eine Gute Nacht und Süße Träume✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es ist schwer, ich musste diese erfahrung auch erst machen, aber es bringt halt leider nichts leuten hinterherzulaufen die kein interesse für dich haben... was er wohl offensichtlich nicht für dich hat. Kümmere dich lieber um deine anderen freundschaften usw.

070605ss
Beitragsersteller

Danke!

Leider geht es hier in den Fall auch um feste Beziehung..

abc986  15.06.2024, 01:12
@070605ss

ja sorry. Ich dachte es ist männlich freund zu männlich freund und nicht freund/freundin. Habe wohl die Frage missverstanden :/

Geh am Besten schlafen, wenn du schon müde bist.

Der tut dich nicht Wertschätzen, also er ignoriert dich einfach, dann ignorier ihn, wenn er was von dir möchte auch einfach.

Kontakt abbrechen mit dem, das bringt nichts, wenn er dich ständig ignoriert usw.