Soll ich mit mir spielen lassen?

8 Antworten

Hallo cutestSingle,

sie würde möglicherweise mit Dir spielen: Dir damit auch etwas von sich anbieten. Du würdest das gerne annehmen, aber auch in dem Spiel etwas von Dir ihr gegenüber anbieten.

Ihr hättet Euch im Kontext eines Spiels dann nur als Spielpartner*innen benutzt oder instrumentalisiert.

Ihr hättet Euch aber auch etwas gegenseitig angeboten und angenommen - und damit auch etwas Gemeinsames geschaffen. Wäre das dann immer noch ein Spiel in dem genannten Sinne? Es entstünde eine Einheit zwischen Euch.

Vielleicht wäre es nur ein kurzer Moment, wo Ihr das miteinander teilt - aber dann eine Person das nicht mehr teilen will. Dann würde die Person, die das nicht mehr teilen will, diese Einheit zerbrechen.

Vielleicht wäre es das alles Wert - einfach um den Moment der Einheit willen, der eine Chance hätte, weiter zu bestehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dir gefällt, dann lass Dich ruhig darauf ein. Mir selbst allerdings würde sowas nicht gefallen.

Vor 1 Tag und 2 Stunden fandest du noch die 30 jährige Mensaschnecke geil und nun wieder ne andere? 😂

Werd erwachsen, dann kann man dich auch für voll nehmen.

Sofort ghosten.

Lasse niemals zu, daß jemand mit Dir spielt!

cutestSingle
Beitragsersteller

Wieso?

Wir haben schon ein bisschen gesnappt und ich habe sie gefragt ob wir was gemeinsam machen wollen

Wenn du dich als Spielzeug siehst dann lass es mit dir machen...wenn du dich als Mann siehst dann würde ich sir ignorieren...denn ein Mann hat immer mehrere Optionen

cutestSingle
Beitragsersteller

Ich habe 0 Optionen. Und ich sehe mich nicht als eckeliger Mann sondern als süßer Junge