Warum finde ich Krankenschwestern so wahnsinnig attraktiv?

4 Antworten

Ist mir auch schon aufgefallen würde auch gerne mal eine kennenlernen.

Habe aber noch keine passende gefunden. Vielleicht gibt es ja hier welche.

shyyBoy
Beitragsersteller

Kann man vielleicht im krankenhaus eine finden?

JariHa  18.11.2022, 12:27
@shyyBoy

ja, als ob ich ins Krankenhaus gehe nur um eine Freundin einen Crush zu finden

JariHa  18.11.2022, 12:29
@shyyBoy

so meintest du das, wird schwierig da alle zu tun haben. Wenn über nh Dating App

shyyBoy
Beitragsersteller
@JariHa

Dating apps sind Schwindel, da finden Männer niemanden

Na ich denke mal das die in Normalleben schon ein bisschen anders sind.

Da wirst du nicht bemuttert. Da stellen die die selben Ansprüche sn die und en Verhalten wie jede andere Frau. Da wirste deinen Spaß bekommen wenn du nicht mitziehst.

Zane174  18.11.2022, 13:54

Meine Mutter war Krankenschwester und die ist immer gleich besorgt wenn man irgendeine Kleinigkeit hat und sie sagt mir dann immer was das alles schlimmes sein kann an Krankheiten

Krankenschwestern wecken Erinnerungen an die Kindheit, wo sich die Mutter liebevoll und sorgsam um einen gekümmert hat. Außerdem sind Uniformen nicht nur bei Frauen beliebt, auch Männer mögen Frauen in Uniformen.

shyyBoy
Beitragsersteller

Ich brauch so eine Freundin

Gabicolastra  18.11.2022, 15:42
@shyyBoy

Ich hab mal als Krankenschwester kurz gearbeitet für die Schule, geil ist das nicht glaub mir 😂

Gabicolastra  18.11.2022, 15:46
@shyyBoy

Außerdem, selbst wenn deine Freundin mal Krankenschwester ist, wird sie Zuhause immernoch Zuhause sein. Sie wird in eurer gemeinsamen Zeit weder in Uniform rumhüpfen noch dein Fieber messen.

du verliebst dich in ihre Professionalität, die können privat auch n ganz schöner Drachen sein.. oder meinst du, du kannst den ganzen Tag im Bett bleiben und sie wirft den Haushalt und dich 😄 Traum aller Männer..

shyyBoy
Beitragsersteller

Wieso Drache?

CliffBaxter  18.11.2022, 12:30
@shyyBoy

weil so wie sie sich im Krankenzimmer geben, die Art ist zu arbeiten. Wie sie privat sind, darüber sagt das nichts aus. Du denkst, sie wären auch so privat, kann auch das Gegenteil sein.

shyyBoy
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Aber ich bin schüchtern und ich habe dort noch nie eine Krankenschwester gesehen, die haben wahrscheinlich einen eigenen Raum