An die Hetero Mädchen?

6 Antworten

Nein

Wuerdest du gern mit einem Mann zusammen sein, wenn er dich lieben wuerde?

Lg

RayaW15
Beitragsersteller

Ja, um ihn nicht zu verletzen. Wäre dann von meiner Seite nur platonisch

Dann wäre ich nicht hetero. Wenn ich es tun würde, wäre ich ja bi.

Nein, weil dann wäre ich ja nicht mehr hetero.

So laufen keine guten Liebesbeziehungen! Du kannst Dir nicht aussuchen, was Du bist - hetero oder was auch immer. Wenn Du keine Frauen im sexuellen Sinne magst, dann solltest Du Dich auch nicht verbiegen. Du tust weder Dir noch Deinem Gegenüber einen Gefallen. Da ist dann ja nichts echt.

Nein. Bin 100% hetero