Ist Cute oder Hot attraktiver bei jungs?

Natali2003  11.07.2024, 21:21

Ich will jetzt nicht wegen diese Bilder sagen aber dein Profilbild ist fake den hast du in eine App genommen das bist du nicht weil diesen Bild habe ich gesehen

Ava0always
Beitragsersteller

ja ich hab die beiden bilder hier also cute und hot aus dem internet aber ist ja eig egal

12 Antworten

Ich finde cute girl auch besser, aber es gibt ja nicht nur diese beiden, und mein type ist sowas dazwischen

cute würde ich sagen. So mit hoddie oder so was😉👌🏼💯 n) 14

Ich mag den cuten Look auf jeden Fall lieber! So ein bisschen girly Look ist auch gut.

M24

Also ich finde das auf dem 1.foto doch recht normal und gut. Find ich niedlich so. Und hübsch.

Wenn du es wärst so , wow cool 😊

Ronny

Hi

Ich finde cute irgendwie besser.(Das Bild jetzt net) aber allgemein sind die cuten immer liebevoller🤷🏼‍♂️