Soll ich mit meinem besten Freund in den Urlaub?

3 Antworten

Du weißt es doch an sich ganz genau:

 Das Problem ist, dass er alles für mich tun würde. Und mit alles meine ich absolut Alles! UND Es wird somit auch zwangsläufig in Brüche gehen, da er es nicht ertragen könnte, wenn ich einen anderen Mann in meinem Leben hätte.

Du gibst Dir also Deine Antwort selbst. Das hat absolut keine Zukunft. Wenn Du jetzt JA zu dem Urlaub sagst, dann gibst Du ihm das Signal, dass Ihr jetzt zusammen seid - als Paar. Ist es das, was Du willst?

Trenn Dich von ihm. Du spielst mit ihm und er rennt Dir jetzt schon hinterher.

Jamyblond007
Beitragsersteller

Er möchte mich lieber als nur Freundin als überhaupt keinen Kontakt zu mir zu haben. Ich weiß aber auch, dass er lügt, wenn er sagt kuscheln würde ihm reichen. Ich will das zwischen uns aber auch nicht aufgeben, da wir uns einander gut tun und einen positiven Effekt aufeinander haben. Außer mir hat er niemanden mit dem er über alles reden kann und andersrum geht es mir genauso. Ich kann ihm alles erzählen und niemals würde er mich verurteilen. Es ist schwer so etwas zu finden und ich möchte es auch nicht mehr in meinem Leben missen

AriZona04  12.01.2022, 21:37
@Jamyblond007

Und dann ignorierst Du einfach die Tatsache, dass er mehr will? Was hast Du davon? Was hat er davon? Ihr belügt Euch doch nur gegenseitig. Davon hat dann keiner was. Und Du lässt Dich ganz einfach für einen sehr teuren Urlaub kaufen. Darüber schon mal nachgedacht? Er fährt mit Dir als Partnerin dorthin. Du siehst ihn nur als Freund. Das HAT keine Zukunft. Ist Dir das klar?

AriZona04  12.01.2022, 21:47
@Jamyblond007

Und geh auch den nächsten Schritt: Trenne Dich von ihm! Ihr SEID kein Paar!

Jamyblond007
Beitragsersteller
@AriZona04

Warum kann man nicht miteinander befreundet sein?😔

AriZona04  12.01.2022, 21:50
@Jamyblond007

... weil er nicht befreundet sein will!! Weil er Dein Liebespartner sein will!

Jamyblond007
Beitragsersteller
@Jamyblond007

Warum kann es in einer Freundschaft nicht Loyalität und Vertrauen geben?

Jamyblond007
Beitragsersteller
@AriZona04

Für ihn ist kein Kontakt schlimmer als nur eine Freundschaft.

Weder er noch ich möchten aufgeben was wir haben

AriZona04  12.01.2022, 21:55
@Jamyblond007

Selbstverständlich sollte es in einer Freundschaft Loyalität und Vertrauen geben! Was Ihr jedoch habt, ist keine klassische Freundschaft - es ist Hoffen auf seiner Seite und was auch immer auf Deiner Seite.

Tu Dir doch selbst den Gefallen und lerne neue Leute kennen - Leute, die Dich nicht als Liebespartnerin sehen wollen. Dann kannst Du auch Loyalität und Vertrauen leben.

AriZona04  12.01.2022, 21:56
@Jamyblond007

Dann renn in Dein Verderben. Aber wunder Dich nicht, wenn Du bald herausfindest, dass gewaltig was schief läuft. Wir haben Dich gewarnt.

FragestellerD  13.01.2022, 05:07
@Jamyblond007

"kein Kontakt ist schlimmer als nur eine Freundschaft" ist so der Standartsatz den man immer zu hören bekommt. Und das ist Schwachsinn

nein lieber mit deinem abnormalen freund.

Da ist so viel, das keinen Sinn macht. Ihr kennt euch seit 2 Monaten und du weißt, das ihr für ewig füreinander da sein werdet?

Dann sagst du, zwischen euch sei nur Freundschaft. Dabei will er gar nicht mal Freundschaft. Am Anfang des Textes ist er ein Junge. Welcher junge hat mehrere tausend Euro für einen Urlaub zu Verschenken?

Wenn er sein Leben jetzt schon nach dir richtet, sollten bei dir sämtliche Alarmglocken läuten. Das ist absolut krank. Bleib weg von ihm

Jamyblond007
Beitragsersteller

Er richtet sein Leben nicht nach mir. Er ist immer da wenn ich ihn brauche und andersrum ist es genauso. Ich finde es auch verrückt, dass man sich jemandem so schnell verbunden fühlen kann. Würde ich von einen auf den anderen Tag keinen Kontakt mehr wollen, so würde er es, laut eigener Aussage, akzeptieren, da er immer das Beste für mich will und alle meine Entscheidungen akzeptiert.