Mein Bester Kumpel hat Freundschaft beendet was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er deswegen die Freundschaft kündigt, dann scheint ihm diese eh nicht sehr wichtig zu sein oder du hast noch anderes verzapft. So oder so hat er aktuell keinen Bock mehr auf dich. Akzeptier es und schau nach vorne. Vielleicht sieht man sich in ein paar Wochen/Monaten wieder und dann muss man halt schauen, ob sich die Wogen geglättet haben oder ob die Sache endgültig ist.

Warum willst du mit jemanden befreundet sein der die Freundschaft wegen sowas beendet und warum denkst du dass du etwas tun musst um das zu retten?

Nichts. Wenn er dich wegen eines blöden Urlaub als Freund wegschmeißt, kannst du auf ihn auch verzichten. Oder ist der Inhalt von Freundschaft, dass du nach seiner Pfeife tanzen musst?

Indem du dir einen sehr gut überlegten Ort für ein sehr ernstes Gespräch aussuchst und ihm deutlich machst wie wichtig dir diese Freundschaft ist.

Was ist das denn für ein Kumpel, wegen einem Urlaub die Freundschaft beenden, lass ihn gehen.