Diesen Sommer mal mit(langer) Jeans und T Shirt ins Wasser ( Pool,Badesee,Meer.etc).?

Na,klar,fühlt sich super an und macht Spass 39%
Nein,mag ich nicht! Auch wenn die andern es machen 36%
Bei gegebenen Anlass,dann schon,Disco,Partystimmung,mit anderen 17%
Macht mir nix aus,aber nicht unbedingt 8%

36 Stimmen

Lilly766  14.05.2024, 15:51

Geht auch mit kurzer Hose die nicht aus Jeans stoff ist

Armino16
Beitragsersteller

Die Frage war speziell auf lange Jeans fokussiert .Mit Jeans im Wasser ist nämlich etwas extra.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei gegebenen Anlass,dann schon,Disco,Partystimmung,mit anderen

Habe ich noch nie gemacht. Bei passender Partystimmung, könnte ich mir vorstellen mitzumachen.

Nein,mag ich nicht! Auch wenn die andern es machen

An sich sieht es cool aus, aber im wasser kann man sich damit kaum bewegen und wenn du aus dem wasser kommst klebt alles an dir. Also würde ich es eher nicht machen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei gegebenen Anlass,dann schon,Disco,Partystimmung,mit anderen

Ist bei uns auf dem Dorf Standart, man springt mal eben in den Fluss oder See mit Klamotten und läuft weiter, dann trocknet man von selbst, bei uns völlig normal.

Nein,mag ich nicht! Auch wenn die andern es machen

Check ich nicht, warum man da die Sachen anlassen soll... In Schwimmbädern/öffentlichen pools ist das eh nicht erlaubt. Habe auch noch nie jemanden mit normalen Klamotten an im Meer oder im See gesehen.

Armino16
Beitragsersteller

Schau dir vielleicht auch Mal bei Norjijada Zadar,auf Google die Bilder an

Na,klar,fühlt sich super an und macht Spass

Mache ich des öfteren, am liebsten in Jeans. Ein wirklich superschönes Gefühl!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Armino16
Beitragsersteller

Auch viele Mädels gehen gerne mal mit Jeans ins Wasser,wenn sich dafür eine passende Gelegenheit bietet